Herrschaftliches Gewusel im eigenen Spatzen-Garten

• Moin liebe Spätzin,
    das Wetter ist wirklich nicht berauschend, auch hier nicht, ich hoffe sehr,
    das du trotzdem einen schönen Tag hast und den Abend in vollen Zügen genießen kannst.
    Es wird wieder wärmer, aber so richtig, das kennen wir inzwischen.
    Einen netten Abend wünsche ich dir, Herr Spatzerich sorgt bestimmt dafür,
    das dein Tag wunderschön ausklingt.
    Zum Abschluss schicke ich dir noch ein kleines Blüchen.
    DSCI0520 (4).JPG

Moin, Frau Spatz, ich hab mal wieder alles verschnarcht und komme daher mit verspäteten Glückwünschen hier reingestürmt, möge es dir und deinem menschlichen und tierischen Anhang allezeit gut ergehen!

Hab auch noch ein Blümchen: die koreanische Clematis blüht für dich!

fürFrauSpatz.jpg

• Typisch Mario, :D du verpennst immer deinen Einsatz,
    aber jetzt haben wir wenigstens auch noch etwas davon, Sektkorken knallen lassen,
    das ist doch eine feine Sache, selbst wenn der Spaß fast vorbei ist.
    Leckeren Kuchen gibt es auch noch, und die Piepe sorgt auch noch für ein Tänzchen im Spatzengarten.:D

• Danke Euch!

Da wir an meinen Geburtstag aufgrund der kürzlichen Knieersatz-OP von Herrn Spatz nichts unternehmen konnten, hatte ich mich für eine kleine Feier an meinem Geburtstag entschieden. Wir haben mit zwei befreundeten Paaren auf der Terrasse bei leckerem Essen und Getränken einen lustigen Abend verbracht. Herr Spatz und meine Freunde haben mir einen schönen und lustigen Abend beschert. Sogar das Wetter hat mitgespielt und es wurde gegen Nachmittag angenehm warm, sodass wir bis 23 Uhr draußen sitzen konnten.

Das ist ja super Frau Spätzin,
    das Wetter hat mitgespielt. Besuch durfte auch kommen, prima, das alles so schön gelaufen ist.(y):paar:

• Hoffentlich regnet es nicht wieder zur unpassenden Zeit, ich melde Sonderwünsche an.
    Schwere Gewitter brauche ich wirklich nicht, hinterher ist vielleicht alles verdeckelt,
    bis jetzt stehen die Chancen für Aktivitäten, die Laune machen, sehr gut,
    der Garten hat den Wetterfröschen Grenzen gesetzt, schaun mer mal.

Ein schönes Wochenende wünsche ich im Spatzengarten,

Spätzin, habt ihr erstmal alles überstanden? Bei euch fliegen die Wetterfrösche
    ziemlich durch die Gegend und reißen alles um, was nicht niet-und nagelfest ist.

Es kam ordentlich was runter und es gibt noch mehr, die Pflanzen atmen richtig auf,
    das ist sehr deutlich sichtbar. Dieser Sommer soll zunehmend schweinisch werden,
    irre heiß und trocken, Waldbrandgefahr u.v.m. sind vorprogrammiert.
    Vielleicht kommt doch alles ganz anders.

Ich hatte gesehen, daß es alles zu euch rüber gezogen ist. Wir habe nichts gehabt.

Jetzt gibt es erstmal Regen, das hat alles seine Vor-und Nachteile,
    für die Natur isses ziemlich wichtig, ansonsten nix mit Radtour,
    wenigstens ist der Spieleabend gesichert. Der Besen kam zum Einsatz,
    es ist aber alles oki, nichts ist schlimmer, als wenn am nächsten Tag groß Aufräumarbeiten angesagt sind
    und die Pflanzen wieder auf Vordermann gebracht werden müssen.
    Der widerliche Wind kann sich mal verabschieden, eine Vliesjacke ist angebracht.

• Zurück
    Oben Unten