Spätzin
0
Mit Eiscreme gefüllte halbe Kokosnüsse gibt es im Discounter/Supermarkt in der Eistruhe. Kann sein, dass die Eiscreme-Kokosnüsse Saisonprodukte und daher nur in der warmen Jahreszeit verfügbar sind. 
Aus den Eiscreme-Kokosnüssen habe ich für meine Wellis Schaukeln, Spielzeug etc. gebastelt.
Zuerst gab es die Belohnung in Form von Eiscreme für uns und dann wurde für die süßen Kleinen gebastelt.
 und dann wurde für die süßen Kleinen gebastelt.
Einige Kokosnüsse sind nun in den Spatzen-Garten abgewandert.
Im Tierfuttergeschäft, Baumarkt mit Gartenabteilung und vor Jahren im Kaufl..d habe ich Fettfutter-Kokosnüsse auch schon gesehen.

Aus den Eiscreme-Kokosnüssen habe ich für meine Wellis Schaukeln, Spielzeug etc. gebastelt.
Zuerst gab es die Belohnung in Form von Eiscreme für uns
 und dann wurde für die süßen Kleinen gebastelt.
 und dann wurde für die süßen Kleinen gebastelt.Einige Kokosnüsse sind nun in den Spatzen-Garten abgewandert.
Im Tierfuttergeschäft, Baumarkt mit Gartenabteilung und vor Jahren im Kaufl..d habe ich Fettfutter-Kokosnüsse auch schon gesehen.

Hab eh schon einen in der Krone, weil ich vorhin - zum Kaffee - selbstgemachten Pflaumenschnaps probieren musst. Ich vertrage doch nichts...
 Hab eh schon einen in der Krone, weil ich vorhin - zum Kaffee - selbstgemachten Pflaumenschnaps probieren musst. Ich vertrage doch nichts...

aus meinen Klöppelpressen.
 aus meinen Klöppelpressen.