Herrschaftliches Gewusel im eigenen Spatzen-Garten

Moin zusammen,8)

Spätzin, ich greife zu, mein Dank wird dir ewig nachschleichen.8)8):o:cool:

Hier iss die Pulle, sehr appetitanregend.:grins::grins:
Iss nich mehr viel drin, die kriegen wir nachher alle.8):grins::pa:

Anhänge

• DSCI2803.JPG
    DSCI2803.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Oooh, Lavi, herrschaftlich...:cool: da freue ich mich schon drauf. :pa:

Frau Spatz, ich wünsche wieder viel Erfolg beim Transportieren. :pa:

Danke Euch!

Lavi, die Pulle sieht aus wie ein teurer Parfumflakon.

Lauren, viel können wir noch nicht transportieren, da noch Handwerker im Haus sind und ich auch noch putzen muss. Das will ich erst machen, wenn die Handwerker weg sind.
    Aber ich muss immer noch einpacken, da habe ich noch was zu tun.

• Hallihallo im herrschaftilichen Spatzen-Garten,8)

Spätzin, die Pulle sieht ziemlich edel aus, war aber auch edel teuer.:grins:
    Zum einfach so wegnuckeln nicht gedacht.:pa:

Das glaube ich dir, wenn die Handwerker ihr Häkchen noch nicht
    gesetzt haben, kannste noch nicht putzen, klaro.
    Bis zum Wochenende habt ihr noch stramm zu tun, der Endspurt naht.8):o:cool:

Lauren_, das edle Gesöff biete ich auch nicht Jedem an,
    solchen Leuten, die das gar nicht zu schätzen wissen, absolut nicht.

Na denn Prosit zusammen, und einen gemütlichen Abend
    wünsche ich im herrschaftlichen Spatzen-Wusel-Garten.8):o

Zuletzt bearbeitet:
  • Also mir haste damit auf jeden Fall den Mund wässrig gemacht, Lavi :D (wenn ich's doch in natura nur vertragen könnte...)
    - Fior di Latte hatte ich schon gehört, das war mir ein Begriff, aber dass es sich dabei um Grappa gemischt mit weißer Schokolade handelt, war mir neu.
    Ich nehme jedenfalls sehr gerne ein Schlückchen, wenn ich eins bekomme. :D

Frau Spatz, der Endspurt wird gut rumgehen, da bin ich mir ganz sicher!
    Und dann wird aus dem neuen zu Hause gezwitschert - aber richtig! :grins::pa:

• Frau Spatz, der Endspurt wird gut rumgehen, da bin ich mir ganz sicher!

Ich auch, wird schon schiefgehen, Spätzin. Ich denk, trotz der vielen Arbeit und der tüchtigen Portion Logistik, die Ihr im Endspurt braucht, überwiegt doch sicher die Vorfreude, nicht wahr?

Und dann wird aus dem neuen zu Hause gezwitschert - aber richtig! :grins::pa:
    Aber vorher wird erst noch einer aus der tollen Flasche gezwitschert.;)
    Das Stöffchen würd ich nämlich auch mal probieren...

Der Umzug bei Hausgarten ging ja auch nicht so einfach, wie ich nachlesen konnte, aber immerhin musstest du keine Kisten dafür packen. Den vor Ort schafft ihr aber auch noch. Und im nächsten Jahr geht's dann wieder um Pflanzen, Tiere, Blüten, Samen, Erde, usw. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht.

Danke Euch! :pa:

Nächste Jahr kommen endlich wieder die Hauptthemen rund um die Pflanzen dran.

Das edle Stöffchen von Lavi würde ich auch gerne kosten, ist bestimmt super lecker!
    Aber ich habe gerade Eierlikör gemacht, der ist auch sehr lecker. Heute Abend gibt es wieder für jeden ein kleines Gläschen.
    Wenn wir umgezogen sind, können wir garantiert keinen Eierlikör mehr sehen.

Der Maler ist heute fertig geworden, die Bodenleger sind morgen fertig.
    So kann ich ab morgen im neuen Spatzen-Haus putzen, dann können endlich einige Kartons umziehen.

Einen Zwischenfall gab es noch mit den ursprünglich bestellten Fußbodenplanken, der hat uns dann doch Nerven gekostet hat. Die Planken rochen fies und sie waren zudem nicht richtig geschnitten, das bestätigte auch der Händler, der sich die Ware vor Ort anschaute. Wir mussten schnell reagieren und haben dann andere Planken über unsere Bodenleger bestellt. Bei der anderen Firma wäre eine Lieferung vor unserem Umzug nicht sicher gewesen und die Planken hätten auch noch auf den Boden geklebt werden müssen.
    Morgen werden die schiefen Planken abgeholt, da Geld ist dann hoffentlich auch auf dem Konto und der Fall ist abgeschlossen.

Unsere jetzigen Planken sehen viel besser aus, die habe ich alleine ausgewählt. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir so ein Pech mit den ursprünglich ausgesuchten Planken hatten. Jetzt gefällt mir der Boden noch besser.

Hier sind Klöppel-Getränke!

Euch einen schönen Tag!

• Oh - eine Woche vor dem Umzug und dann sowas!?!
    Ja, das kann schon Nerven kosten - so kurz vorm Termin.
    Aber Maler und Bodenleger sind nun fertig; da bist du sicher heilfroh!

Langsam siehst du das Licht am Ende des Tunnels!
    Der Adventskranz steht dann schon im neuen Spatzenheim!

LG Katzenfee

• Wie sag ich immer..... "Alles im Leben hat einen Sinn, manchen Sinn erfährt man recht bald, manchen etwas später und manchmal kommt man auch nach Jahren nicht dahinter, wo der Sinn ist." Was solls, ist halt so und jetzt hast auch noch einen schöneren Fußboden!

Unsere jetzigen Planken sehen viel besser aus, die habe ich alleine ausgewählt. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir so ein Pech mit den ursprünglich ausgesuchten Planken hatten. Jetzt gefällt mir der Boden noch besser.

Oh, Spätzin, Schreck in letzter Sekunde, sozusagen. Ist ja GsD nochmal alles gut gegangen.:cool:

Für solche Fälle lautet mein Wahlspruch: Alles Schlechte ist zu was Gutem gut.
    Aber jetzt sollte nix mehr dazwischen kommen. Ich wünsche Euch auf der Zielgeraden entspanntes Arbeiten (sofern es sowas überhaupt gibt). :pa:

Genau so ist es!
    Scarlet und Lycell haben es gut beschrieben.

Meine UrOma hat es immer ähnlich formuliert, sie hat mir diese Weisheit mit auf den Lebensweg gegeben.

Katzenfee, die Aktion mit dem Fußboden ist ca. 10 Tage her. Die Aktion hat uns sehr genervt und belastet, aber es hat doch alles rechtzeitig geklappt.

Morgen wird geputzt und die Schlösser werden ausgetauscht.
    Weitere Sachen werden dann auch einziehen.

Wer möchte Eierlikör?

Selbstgemachter Eierlikör, wer kann da schon nein sagen? Ich nicht! :grins:
    Manchmal ist was negatives auch positiv, vor allem, wenn man daraus was positives macht. ;) das "gefällt mir!"

Ich nehme auch gerne einen, Frau Spatz :pa:
    Da kann ich definitiv nicht nein sagen. :D

Also zu selbst gemachtem Eierlikör sage ich niemals nicht nein :)
    Ein herzliches Dankeschön dafür, der schmeckt vorzüglich. Ich revanchiere mich mit einer Runde auch selbst gemachtem Weichsellikör!

• Zurück
    Oben Unten