Danke Euch!

a:
Nächste Jahr kommen endlich wieder die Hauptthemen rund um die Pflanzen dran.
Das edle Stöffchen von Lavi würde ich auch gerne kosten, ist bestimmt super lecker!
Aber ich habe gerade Eierlikör gemacht, der ist auch sehr lecker. Heute Abend gibt es wieder für jeden ein kleines Gläschen.
Wenn wir umgezogen sind, können wir garantiert keinen Eierlikör mehr sehen.
Der Maler ist heute fertig geworden, die Bodenleger sind morgen fertig.
So kann ich ab morgen im neuen Spatzen-Haus putzen, dann können endlich einige Kartons umziehen.
Einen Zwischenfall gab es noch mit den ursprünglich bestellten Fußbodenplanken, der hat uns dann doch Nerven gekostet hat. Die Planken rochen fies und sie waren zudem nicht richtig geschnitten, das bestätigte auch der Händler, der sich die Ware vor Ort anschaute. Wir mussten schnell reagieren und haben dann andere Planken über unsere Bodenleger bestellt. Bei der anderen Firma wäre eine Lieferung vor unserem Umzug nicht sicher gewesen und die Planken hätten auch noch auf den Boden geklebt werden müssen.
Morgen werden die schiefen Planken abgeholt, da Geld ist dann hoffentlich auch auf dem Konto und der Fall ist abgeschlossen.
Unsere jetzigen Planken sehen viel besser aus, die habe ich alleine ausgewählt. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir so ein Pech mit den ursprünglich ausgesuchten Planken hatten. Jetzt gefällt mir der Boden noch besser.
Hier sind Klöppel-Getränke!
Euch einen schönen Tag!