Sollen wir Dich jetzt am besten mit Frau Doktor Doolittle ansprechen?:grins:
Super Idee, Orangina! :grins:
LG Katzenfee
Sollen wir Dich jetzt am besten mit Frau Doktor Doolittle ansprechen?:grins:
...jetzt hab ich eine fantastische kleine Tierprozession vor Augen, die stehen alle artig in einer Reihe hintereinander, und der vorderste klopft an Spätzchens Tür ... oder, wenn der vorderste Rusty sein sollte, hackt pockpockpock mit dem Schnabel ein Loch ins Holz ... während Hasi, Eddie und Isabella einen Turm bilden und Isa als oberste versucht, mit der Pfote die Klingel zu erreichen ... was aber nicht klappt, weil Hasi "Auuu!" schreit und "Los, runter, ihr piekst!" schreit und sich schüttelt, dass die Stachelmeute auf den Rasen fällt, was ihr aber nichts ausmacht, und Tick, Trick und Track stehen am Rand des Geschehens und halten sich die flauschigen Bäuche vor Lachen ... rufen ihre Mama und bilden mit ihr zusammen ihrerseits einen Turm: so geschieht es, dass Track durch ein leicht geöffnetes Fenster ins Haus eindringen kann.
(Fortsetzung folgt. (Oder auch nicht.))
..... jetzt hab ich eine fantastische kleine Tierprozession vor Augen, die stehen alle artig in einer Reihe hintereinander, und der vorderste klopft an Spätzchens Tür ... oder, wenn der vorderste Rusty sein sollte, hackt pockpockpock mit dem Schnabel ein Loch ins Holz ... während Hasi, Eddie und Isabella einen Turm bilden und Isa als oberste versucht, mit der Pfote die Klingel zu erreichen ... was aber nicht klappt, weil Hasi "Auuu!" schreit und "Los, runter, ihr piekst!" schreit und sich schüttelt, dass die Stachelmeute auf den Rasen fällt, was ihr aber nichts ausmacht, und Tick, Trick und Track stehen am Rand des Geschehens und halten sich die flauschigen Bäuche vor Lachen ... rufen ihre Mama und bilden mit ihr zusammen ihrerseits einen Turm: so geschieht es, dass Track durch ein leicht geöffnetes Fenster ins Haus eindringen kann.
Gratuliere zu den heutigen Neuzugängen, Frau Spatz, dann freu ich mich schon mal auf Orchideenfotos!
Aber auf deine Tierchen sowieso immer.
Poldstetten, jetzt hab ich eine fantastische kleine Tierprozession vor Augen, die stehen alle artig in einer Reihe hintereinander, und der vorderste klopft an Spätzchens Tür ... oder, wenn der vorderste Rusty sein sollte, hackt pockpockpock mit dem Schnabel ein Loch ins Holz ... während Hasi, Eddie und Isabella einen Turm bilden und Isa als oberste versucht, mit der Pfote die Klingel zu erreichen ... was aber nicht klappt, weil Hasi "Auuu!" schreit und "Los, runter, ihr piekst!" schreit und sich schüttelt, dass die Stachelmeute auf den Rasen fällt, was ihr aber nichts ausmacht, und Tick, Trick und Track stehen am Rand des Geschehens und halten sich die flauschigen Bäuche vor Lachen ... rufen ihre Mama und bilden mit ihr zusammen ihrerseits einen Turm: so geschieht es, dass Track durch ein leicht geöffnetes Fenster ins Haus eindringen kann.[/SIZE])
(Fortsetzung folgt. (Oder auch nicht.))
Die Pflanzen haben durch den Regen noch mal einen Schub gemacht, heute dürfen sie wieder Sonne genießen.