Lavendula
Foren-Urgestein
Moin liebe zwitschernde Gemeinde,
die Wäschespinnenzeit ist auch hier eröffnet und wird spätestens im Oktober geschlossen,
das sind doch gute Aussichten, oder?
Die Grillsaison hat schon längst begonnen, dazu kann ein leckeres dunkles Bierchen fließen.
Spätzin. ich habe mir auch noch ein bisschen Zeit gegönnt und in der Sonne gedöst.
Du hattest Familie Schnatter an deiner Seite, das ist doch ein Wort.
@ Rosa, so isses, überall knattert und rattert es in den feinsten Tönen, es wird lebendig,
der Frühling lässt grüßen.
@Vitalis, bei euch gibt es viele Leckereien vom Grill, lasst es euch schmecken.
@ Beate, das freut mich, das der Blick aus dem Fenster "Zum wiilden Eber" wieder frei ist.
Sollte ich mal wieder die Möglichkeit haben, im Herbst in Eberswalde zu sein,
gehe ich mit Sicherheit in den Zoo und lasse mir die tollen Wildspezailitäten schmecken.
Einen guten Vorgeschmack habe ich ja bekommen.
die Wäschespinnenzeit ist auch hier eröffnet und wird spätestens im Oktober geschlossen,
das sind doch gute Aussichten, oder?
Die Grillsaison hat schon längst begonnen, dazu kann ein leckeres dunkles Bierchen fließen.
Spätzin. ich habe mir auch noch ein bisschen Zeit gegönnt und in der Sonne gedöst.
Du hattest Familie Schnatter an deiner Seite, das ist doch ein Wort.
@ Rosa, so isses, überall knattert und rattert es in den feinsten Tönen, es wird lebendig,
der Frühling lässt grüßen.
@Vitalis, bei euch gibt es viele Leckereien vom Grill, lasst es euch schmecken.
@ Beate, das freut mich, das der Blick aus dem Fenster "Zum wiilden Eber" wieder frei ist.
Sollte ich mal wieder die Möglichkeit haben, im Herbst in Eberswalde zu sein,
gehe ich mit Sicherheit in den Zoo und lasse mir die tollen Wildspezailitäten schmecken.
Einen guten Vorgeschmack habe ich ja bekommen.