Herrschaftliches Gewusel im eigenen Spatzen-Garten

wir haben ein geburtstagskind, das wird gefeiert, hundertpro.:o:o:cool:(y)(y)

liebe spätzin, ein hoch auf dich, (y) ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem geburtstag,
alles liebe und gute wünsche ich dir,viele tolle erlebnisse auf der insel gehören auch dazu.(y)(y)
DSCI2997.webp
einen ganz tollen tag wünsche ich dir.:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o(y)(y)

leute, ich habe mir einen muskelfaserriss zugezogen, das kommt davon, wenn man die leinen zu fest zieht
und die filzlotte zum wahnsinn treibt. die kleinschreiberei ist ziemlich mühsam, ich habe einen kühlakku auhgelegt.
gute nacht freunde, so sieht es im moment aus, das spiel geht weiter, leider nicht mehr so, wie es sein sollte,
wir schmeißen unsere pläne erstmal um.

• Gaaaanz liebe Grüße zum Geburtstag, Frau Spatz.

Rosen für Frau Spatz.webp

Ich schenke Dir meine schönste Duftrose, die Edelrose Aquarell. Lass Dich an diesem Tag schön verwöhnen.

:pa:

• Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Spätzchen!
    Gesundheit und Zufriedenheit, eine gute Saison
    und viele schöne Erlebnisse in eurem neuen Gartenreich
    wünsche ich dir noch!

BILD9617.webp

LG Katzenfee

PS: Dir Lavendula gute und schnelle Besserung!

• Liebe Frau Spatz, ich bin etwas spät dran, trotzdem möchte ich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag überbringen!

Das war meine Gina, mein Seelenhund, als Rosenkavalierin. Sie hat echt jeden Sch.... im Fotostudio mitgemacht, meine fotogeile Frau Hofrat!

gina2.webp

Oh ja, Frau Spatz, eine Schaukelbank braucht jeder Mensch im Garten! Dafür, dass mir jemand eine schenkt, würde ich freiwillig 1 Jahr älter. :grins: (Also ich hab ja schon eine, bei mir ist also jedes Älterwerden vergeblich bis überflüssig ... )

Alles Liebe zum Geburtstag!, allzeit schöne Tierchen in deinem Garten und überhaupt viele liebe Wesen um dich rum, von A wie Amselnest über GG wie 'bestesMannsbildderWelt' bis Z = Zaubergartenbewohner ... hab dir ein paar nächtliche Blümchen mitgebracht und trinke noch einen Schluck auf dein Wohl (oder zwei), auf dass dein neues Lebensjahr ein rundum erfreuliches werde.

2018fürFrauSpatz.webp

• Guten Morgen!

Danke euch für die Glückwünsche.

Scarlet, eine sehr hübschen Gina mit ihrem "lächelnden" Gesichtchen.
    Schade, dass sie schon über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Rosabel, Danke Dir für den hübschen Blumenstrauß!

Nachdem das Wetter gestern so wunderbar war, gibt es heute Regen für die Natur. Heute wird vermutlich ein wir-wuseln-oder-gammeln-im-Haus-rum-Tag.
    :D

• Oooh, Frau Spatz - da gucke ich mal einen einzigen Tag lang nicht bei dir rein, weil wir gestern Besuch hatten und ich den ganzen Tag lang nicht am Laptop war... und übersehe deinen Ehrentag. :-(

Ich wünsche dir von Herzen Alles Gute nachträglich - ein wunderbares, neues Lebensjahr voller Gartenfreude, Gesundheit und Glück! :cool: :pa: :o
    20180522_170941_resized2.webp

Spätzin, du hast einen netten Geburtstag gehabt, das freut mich sehr.8)

Spätzin und Katzenfee, für eure lieben Wünsche zur guten Besserung
    danke ich euch herzlich.

Das Wetter ist nicht gerade berauschend, was mir gut hilft, einigen Aktivitäten nicht nachzutrauern.

Lavi, ich wünsche dir auch noch eine schnelle, gute Besserung für den Muskelfaserriss :pa: - gemeine Sache!

Ja es ist sehr schade, dass die Gina nicht mehr lebt, mein Schnuggl und manchmal kommt immer noch die Trauer hoch. Sie wäre heuer im Februar 13 geworden. Wobei ich da meine Mädels jetzt nicht hätte, wäre sie noch am Leben, denn sie war so richtig "Ein-Frau-Hund", sie wollte mich nicht teilen. Sie mochte andere Hunde schon, auch mal Besuchshunde, sie hatte ihre ausgewählten Hundefreunde, doch sie war richtig froh, wenn Besuch wieder weg war und sie mich wieder alleine für sich hatte.

P.S. Helga, dein Hund-mit-Rosen-Foto ist einfach genial! :grins:

Danke Rosabel, ich denke, ich muss wohl mal einen Gina-Thread aufmachen. Sie war ja mein bestes Fotomodell, weil auch immer mit dabei und sie ist damit aufgewachsen, dass ich immer die Kamera mit dabei hatte und so wuchs sie da automatisch hinein. Es gab fast nix, wo sie nicht mitgemacht hatte. Wenn ich im Fotostudio war mit Personen und sie mit war, musste ich die Einstellfotos mit ihr machen, weil sie sonst angefressen war und keine Ruhe gab.

Ihr Lieben,

ihr könnt mir glauben, das ist wirklich ziemlich fies, was ich mir eingehandelt habe.:orr::schimpf:
    Danke ihr Lieben, über eure guten Wünsche freue ich mich ziemlich.8)8)(y)

Stellt euch vor, ich habe Teichis aufgenommen.
    DSCI0150 (1).webp
    DSCI0147 (2).webp

Einen schönen Abend wünsche ich allen Zwitscherpiepsern.8):o

• Zurück
    Oben Unten