Marmande
0
Meine haben direkt darunter einen Heizkörper. Optimale Fußbodenheizung .
Hier sind es milde neblige 13.8°C.
und 14,8°C mehr als bei uns. Heute früh zumindest.Hier sind es milde neblige 13.8°C.
@meiermama
Sobald die ersten Ameisen im Spatzen-Garten ihre Sandhügel aufwerfen, geht es mit dem Frühling los.
Hier in Österreich heißt es, wenn Bienen, Polizisten und Omas draußen unterwegs sind, dann haben wir Frühling.Da hab ich noch nie drauf geachtet das muss ich mal machen!!
Seht gut und passt garantiert!Hier in Österreich heißt es, wenn Bienen, Polizisten und Omas draußen unterwegs sind, dann haben wir Frühling.
Ich stelle mir @Lavendula gerade als Terminateuse vor, wie sie schwer bewaffnet mit Wasserschlauch durch den Garten schleicht und Pflanzenfeinde aufspürt.
Eben habe ich den großen und kleinen Nörgeligen neues (Fett)Futter in die Kokosnüsse und Futterspender gefüllt, war das eine Aufregung bei den Gefiederten.
Natürlich sind hier alle ausgehungert und unterernährt...
Die Omas und Opas sind auch bei Sturm und Glatteis die ersten die unterwegs sind, achte mal drauf was da morgens so alles auf dem Boden liegtHier in Österreich heißt es, wenn Bienen, Polizisten und Omas draußen unterwegs sind, dann haben wir Frühling.
Uns wurde hier für Samstag auch welche in Aussicht gestellt. Mit zweistelligen Plusgraden. Bin schon ganz spitz auf das Wochenende...die Sonne
Na dann... Segel an den Drahtesel montiert und ab geht dieeine Radeltour ist angesagt.
Sollte es wieder stürmisch sein
Ich freu mich auch schon total auf´s Wieeeeekend! Es stürmt bei uns, aber ganz warmer Wind. Eine Okklusionsfront vom Golfstrom, die gerade über Spanien und die Biskaya auf uns zu kommt. Cool!Morgen mache ich mal die Runde,
ich bin gespannt, was ich für frühlingshafte Eindrücke sammeln kann.
Ja, soll so bleiben das Wetter übers Wochenende.Das wird dann ein ratziges Wochenende für Dich.
Ich kann zwar nicht genau benennen, von wo der Wind herweht, aber er tut's warm und schepprig.Es stürmt bei uns, aber ganz warmer Wind. Eine Okklusionsfront vom Golfstrom, die gerade über Spanien und die Biskaya auf uns zu kommt. Cool!
Ich liebe solches Wetter und schlafen kann ich da wie ein Ratz!
Westenwo der Wind herweht
Geht mir genauso. Aber das ändere ich jetzt!Eigentlich perfekt, um im Garten zu werkeln. Wenn ich nicht am Arbeitsplatz sitzen müsste.
Das tut mir sehr leid für sie. Nach 17 Jahren gemeinsamen Zusammenlebens, da ist das sehr schwer zu ertragen.Gestern hat mir meine Verwandte mitgeteilt, dass sie ihre Katze über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Die Kleine war 17 Jahre alt.
Winterlinge konnte ich keine entdecken, da muss ich bei Gelegenheit noch mal nachschauen gehen.