M
mikaa
Guest
Element of Crime
Die gibt es tatsächlich @Knofilinchen . Nach der Saison merken viele, dass sie zu wenig Platz haben oder sowieso kaum zum Paddeln gekommen sind. Dann wollen sie das Boot schnell loswerden. Auch die Verleiher mustern meist einige Boote aus oder die Kanu-Sportvereine. So habe ich unser superleichtes GfK-Kanu im letzten Herbst für 460€ bekommen.Ob's da auch Sommerschlussverkäufe gibt?
Oh wie schön, gibt es Fotos für uns..?Herr Spatz hat mir eine Chrysantheme gekauft, mehr wollte ich vorerst nicht mitnehmen.
Zu Hause überraschte er mich mit einem Keramik-Huhn.
Das ist aber schwer verdaulich.Zu Hause überraschte er mich mit einem Keramik-Huhn.
Bei mir kommen die allermeisten Chrysanthemen im Folgejahr wieder, und meist sogar schöner als zuvor, weil die Stauchemittel nicht mehr wirksam sind. Viele wachsen dann richtig hoch und machen herrlich exotisch anmutende Blüten.Kann man irgendwie erkennen, ob sie winterhart ist, denn leider war kein Schildchen dran.
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Frosch ist?
Die suchen sich jetzt ihre Winterquartiere und wandern herum.ich tippe auch auf Molch
Glaub ich nicht.Oh! Schon Winterschlaf hier?
An unseren Herbstastern fahren die Bienen scheinbar noch ordentlich Ernte ein. Da geht es zu!Schöne Pflänzchen machen es den tierischen Mitbewohnern schmackhaft,
Ja, wo bleiben unsere Bienen?. richtig gespenstisch.
schaun mer a mal.schauen, wer dann die Astern und die Fetten Hennen besucht.