L
Lauren_
Guest
Ich auch.
Hm, irgendwie übertrieben, eine Kakteenecke als Heimat der Stachelritter aufzubauen, oder? Die pieksen sich doch dann gegenseitigEine Kakteenecke würde mir sehr gefallen.
Große Palmen zu teuer, und Klima nicht passend
Einfach unglaublich mit Eurem Wetter.
Hier knallt die ☀ vom Himmel, es sollen heute wieder um die 30 °C werden.
Dabei kann das Stinkefingerchen von jedem Smartphone aus gepostet werden...
1-2 Usern war die Auswahl zu groß,
@Okolyt
Gibt es eine Möglichkeit, sich außerhalb vom Forum die entsprechenden Smilies im Web anzuschauen um sich die favorisierten Smilies zu merken/notieren? Es waren einige dabei, die ich gerne nutzen würde, allerdings fehlt mir der Code.
Ich persönlich finde es ein bisschen schade - ein paar missbrauchen etwas (wobei sie sich ja nur einen Spaß daraus gemacht haben, ich bezweifele, dass der Smiley ständig zum Einsatz gekommen wäre) und der Rest muss die Konsequenzen mittragen.Ich bin auch der Ansicht, die jetzige Anzahl an Smileys ausreichend ist.....
ich bitte darum, mich dafür nicht zu teeren und zu federn.
Das Argument mit der zu großen Auswahl kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn es bestand kein Zwang, sie zu nutzen.
Das Argument mit der zu großen Auswahl kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn es bestand kein Zwang, sie zu nutzen.
Und an der Funktion selbst, dass man sich zum Einfügen eines Smileys nun etwas mühsamer durchklicken muss, ändert die Größe der Auswahl ja auch nichts.
Aber doch leider der Zwang, sich diesen Spielzeugladen dann hier anzusehen. Ich find's leider total nervig.
In der Nacht hat es etwas geregnet, eine Wohltat für die Natur.
Ja doch sicher!Das wird also nix mit der Auswahl. Schade...