L
Lauren_
Guest
Meine Oma stellt die Wäsche schon seit jeher bei Minusgraden nach draußen. Ich weiß nicht warum... doch sie trocknet. Ich selbst kann mich dazu nicht durchringen. 

Ist ja was los im Spatzengarten. Jetzt soll auch noch die Wäsche eingefroren werden...![]()
Naja, solange man die Wäsche in dem Zustand nicht noch angezogen hat...Wir tun alles, um die Spatzen-Garten-Besucher zu unterhalten. Dazu gehört auch gefrorene Wäsche.
Übrigens... ja, hab ich gerade was gelesen über das Taubenschwänzchen, dass die oft als Kolibri-Sichtung gemeldet werden. Da muss ich mich jetzt mal outen. Das ist mir selber passiert, als wir noch am Wienerwald gewohnt haben. Ich sitze auf dem Balkon und denke, das gibt´s doch nicht... da schwebt ein Kolibri!Taubenschwänzchen sind echt niedlich, das finde ich auch.![]()
Na zeig her das Foto!Taubenschwänzchen sind so süßbei uns lieben sie den Phlox sehr, ich hatte im vergangenen Sommer das Glück, ein sehr hübsches Exemplar beim abendlichen Schmaus auf dem pinken Phlox fotografieren zu können.
![]()