lutzDD
Mitglied
Das ist ja schön das du im Garten sein konntest.Gestern war ein herrlicher Gartentag.
Beim Buddeln habe ich tatsächlich das Pflanzenschild für die Forsythie gefunden.
Nun weiß ich auch, wie sie heißt: Coco Pot.
Dusche raus, Badewanne raus, neu betonieren - alles selbst gemacht, alles andere machen die Facharbeiter wie Fliesen, Installateur - heute schauen wir uns um die Badezimmermöbel um..Renovieren ist anstrengend, auch wenn man es durch eine Firma machen lässt @00Moni00
Oder habt Ihr die Renovierung selbst durchgeführt?
Ihr könnt ein schönes neue Bad genießen, dann ist auch der ganze Dreck und Aufwand schnell vergessen. Wir haben voriges Jahr unseren Kamin erneuern lassen, es gab fast zwei Wochen Dreck im Wohn- und Kaminzimmer. An gemütliches Wohnen und Relaxen war nicht zu denken. Auch die überdachte Terrasse sah eher wie eine Werkstatt aus.
Diese Zeit ist fast schon wieder vergessen, denn wir genießen den Grundofen sehr.
Jaaaaa, das kenn ich auchUnd manchmal fällt mir einfach kein passender Beitrag ein, dann lese ich nur.
Dann wünsche ich Dir in deinem "Vogelpark" schöne Stunden!Ich bin bereit für einen warmen Frühling und einen angenehmen Sommer - und zwar jetzt!
Guten Morgen, Frau Spatz, und danke für die netten Fotos oben! (Ich muss leider gestehen, dass mir beim Anblick deiner wohlbevölkerten Terrasse doch gaaaanz leise das Wort Entenbraten in den Sinn kommt ... )
Guten Morgen, Frau Spatz, und danke für die netten Fotos oben! (Ich muss leider gestehen, dass mir beim Anblick deiner wohlbevölkerten Terrasse doch gaaaanz leise das Wort Entenbraten in den Sinn kommt ... )
Och ja, mach mal, möcht ich gern sehen! Und dann mal rot, bisschen meliert, damit es aussieht, als wär alles lecker unter Tomatensauce und man in die Bäume beißen möchte ...Ich könnte den Schnee mit einem Paint-Programm beige färben,
dann hätte ich einen riesigen Sandstrand.