Die auch ein schönes Wochenende@Frau SpatzHier ist es inzwischen frostfrei und mild, ja draussen tummeln sich schon viele kleine Lebewesen
Hat sich dein Mann wieder entfaltet?
Ich habe gestern Abend meinen Mann zusammen gefaltet, weil er das Auto gewaschen hatte als ich nach Hause kam.
Was hat denn dein Mann für ein hübsches Auto? Einen Oldtimer?
Sagenwanderung hört sich spannend an. War es eine geführte Tour oder habt ihr sie alleine gemacht?
Waren die Vögel mittlerweile am Spender? Hoffentlich kommen sie bald angerauscht!
Hier wird Regen sehnsüchtig erwartet. Es ist schon wieder zu trocken und die Brandgefahr in der Natur steigt.
Dort wohnen nicht so brave Menschen wie in Deinem Dorf.Da macht mancher Regenguss einen Bogen um uns und 2 Dörfer weiter geht förmlich die Welt unter.
Ich hatte auch einen tollen Estragon in meiner Kräuterschnecke, da ist er immer schön gewachsen, aber leider irgendwann kaputt gegangen,ich muss mir wieder einen kaufenWürde den nicht in einem Kübel einpflanzen. Es dauert etwas bis er sich ausbreitet. Und wie schon gesagt, wenn Du eine bequem erreichbare Stelle wählst ist der Estragon mit dem Spaten gut zu kontrollieren. Meiner wächst vor einer Betoneinfassung und kann dadurch nur in Richtung Gemüsebeet wuchern. Jedes Frühjahr steche ich da die Ausläufer ab.
Die anderen Hostas haben wie jedes Jahr noch keine Lust um diese Zeit.