Ziehen die komplett ein? Kenn mich damit nicht aus, dann wäre es ja eine Versuch wert.
Ja, Primeln ziehen komplett ein und treiben dann sehr früh im Jahr mit dem Laub schon aus. Ob das auch im Kasten/Topf klappt, müsstest du ausprobieren.
Ziehen die komplett ein? Kenn mich damit nicht aus, dann wäre es ja eine Versuch wert.
Magst du ein Foto von deinem Liebling zeigen?
Neue Fliederableger gibt es im Schattenbereich, wie ich gestern gesehen habe. Die muss ich auch noch im Garten verteilen bzw. verschenken.
Moin, Frau SpatzDie Magnolienblüten sind noch dran, die Blütenfarbe ist ein Gemisch aus rose-weiß-hellbraun.
Jaaa, aber nur ein ganz kleines bißchen, an den Außenränder, trotzdem werden sie dickerKann deine Magnolie auch "knusprig" so wie meine?
Was sind Hörnchen? Kenne nur Butterhörnchen oder die kleinen von einem KalbGestern habe ich bei 2 Hostas die ersten Hörnchen entdeckt!
Jaaa, Frau SpatzEs werden immer mehr Hörnchen, drückt mir die Daumen, dass alle Hostas gut treiben.
Ja, die hab ich auch, und mag sie sehr. Sie hat mir eine Teichrandseite schon komplett bedeckt,Ich verteile aktuell wieder Ausläufer der Erdbeer-Waldsteinie in den Beeten, damit irgendwann alle Böden bedeckt sind.
Wenn das mit dem Gespräch klappt, sag mir doch bitte mal, was Du ihm erzählt hast.Herr oder Frau Maulwurf ist auch wieder aktiv. Da ist wohl wieder mal ein Gespräch fällig!
Ich drücke... meine haben jetzt die neuen Blätter, Hörnchen sehe ich noch keine (wieder was gelernt )Ich nennen die Triebspitzen so, da sie wie Hörnchen aussehen, sobald sie aus der Erde schauen.
Es werden immer mehr Hörnchen, drückt mir die Daumen, dass alle Hostas gut treiben.
Moin, Frau Spatz,Breitet sich die Erdbeer-Waldsteinie schnell aus?