Helft mit und klickt!

Wildkaetzchen

Mitglied
Registriert
03. Mai 2008
Beiträge
84
Ort
Biblis
Mit 10 Klicks könnt ihr uns ab sofort täglich 10 Cent spenden! Völlig kostenlos und ohne Verbindlichkeiten! Folgendes schreibt PetSite dazu:

Jeden Tag präsentieren wir Ihnen 10 Webseiten, die Sie mit einem Klick auf den grünen Button "clicktogive" besuchen können. Jeder Besuch generiert automatisch eine kleine Spende für eine Organisation die sich um das Wohl von Tieren kümmert. Die Spenden werden über Werbung finanziert, das heisst, für Sie sind diese Klicks natürlich kostenlos. Weiter unten können Sie auswählen, für welche Organisation Sie mit Ihren kostenlosen Klicks spenden möchten.

Bitte helft uns und klickt fleissig jeden Tag. Schreibt es Euren Freunden und Bekannten, wenn diese ebenfalls helfen möchten. Postet es in Facebook, wer-kennt-wen und allen weiteren Social Networks, in welchen ihr seid. Oder ihr seid auch in Foren angemeldet und dort kann man dies anmerken. Nur durch viel Werbung können wir viele Klicks sammeln. Und auch PetSite selbst wird bekannter, um damit auch immer mehr Tierschutzvereinen zu helfen und mit Spenden zu unterstützen!

Wir bedanken uns jetzt schon bei alle fleissigen Klicker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wildkaetzchen

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2008
    Beiträge
    84
    Ort
    Biblis
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen fleissigen Klickern! Im ersten Monat konnten nun schon über 100 Euro zusammen geklickt werden. Ausbezahlt wird allerdings erst ab einem Betrag von 300 Euro. Wir würden uns also freuen, wenn ihr auch weiterhin täglich für uns klickt und erzählt doch auch euren Freunden, Bekannten und Verwandten davon. Mit wenigen Sekunden täglich, kann jeder einen kleinen Beitrag zum Tierschutz leisten!

    Immer wichtiger werden hier auch die Social Networks, wie wer-kennt-wen, facebook, twitter und Co., in welchen solche Informationen schnell verbreitet werden können.

    Nur durch viel Werbung können wir viele Klicks sammeln. Und auch PetSite selbst wird bekannter, um damit auch immer mehr Tierschutzvereinen zu helfen und mit Spenden zu unterstützen!

    Ihr könnt diesem Link folgen:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Wildkaetzchen

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2008
    Beiträge
    84
    Ort
    Biblis
    Vor wenigen Tagen erhielten wir eine Informationsmail von Petsite. Dort berichtet der Betreiber, dass wenige Tage nach einem Spendenaufruf durch die Vereine die Anzahl der Klicks immer wieder stark nach unten gehen. Er empfiehlt spätestens nach 4 Tagen wieder auf die Aktion aufmerksam zu machen. Es ist für uns wirklich ein sehr hoher Aufwand die Aufrufe in allen Foren, Plattformen, Facebook usw. zu aktualieren.

    Wir brauchen dabei eure Hilfe! Speichert euch die Seite ab, legt euch ein Merkzettelchen neben den PC und klickt fleissig jeden Tag. Helft ebenfalls mit und startet Aufrufe und aktualisiert die bereits vorhandenen in den vielen Foren, wer-kennt-wen, Facebook, Twitter usw.

    Nur durch viel Werbung können wir viele Klicks sammeln. Und auch PetSite selbst wird bekannter, um damit auch immer mehr Tierschutzvereinen zu helfen und mit Spenden zu unterstützen! Wir danken euch!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wildkaetzchen

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2008
    Beiträge
    84
    Ort
    Biblis
    Wir haben es fast geschafft! Aktuell sind wir bei 299,60 Euro (um 19:27 Uhr), dies bedeutet bei 300 Euro bekommen wir zum nächsten Monat das Geld ausbezahlt! Wir freuen uns total! Und das heisst natürlich auch, es geht von vorne los! Immer schon weiter klicken, so dass wir bald wieder 300 Euro zusammen bekommen und unserern Schweinchen auch dauerhaft weiter helfen können!

    Vor einiger Zeit berichtete der Betreiber, dass wenige Tage nach einem Spendenaufruf durch die Vereine die Anzahl der Klicks immer wieder stark nach unten gehen. Er empfiehlt spätestens nach 4 Tagen wieder auf die Aktion aufmerksam zu machen. Es ist für uns wirklich ein sehr hoher Aufwand die Aufrufe in allen Foren, Plattformen, Facebook usw. zu aktualisieren.

    Wir brauchen dabei eure Hilfe! Speichert euch die Seite ab, legt euch ein Merkzettelchen neben den PC und klickt fleissig jeden Tag. Helft ebenfalls mit und startet Aufrufe und aktualisiert die bereits vorhandenen in den vielen Foren, wer-kennt-wen, Facebook, Twitter usw.

    Nur durch viel Werbung können wir viele Klicks sammeln. Und auch PetSite selbst wird bekannter, um damit auch immer mehr Tierschutzvereinen zu helfen und mit Spenden zu unterstützen! Wir danken euch!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wildkaetzchen

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2008
    Beiträge
    84
    Ort
    Biblis
    YEAH! 300 Euro Spende von ClicktoGive!

    Wir möchten allen unseren Vereinsfreunden danken, welche fleissig für uns geklickt haben. So kamen vor einigen Tagen die ersten 300 Euro bei ClicktoGive zusammen und gestern wurden uns dieser auch auf unser Konto überwiesen! Wir sind wirklich sehr glücklich und freuen uns das Petsite, solch eine tolle Aktion für Tierschutzvereine gestartet hat!

    Wir möchten uns damit ganz, ganz herzlich bei Petsite bedanken und würden uns freuen, wenn Petsite diese Aktion noch lange weiterläufen lässt und weiterhin kräftig für uns geklickt und kostenlos gespendet wird!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • K

    Kapha

    Guest
    Wollte auch klicken , ist aber leider immer ein fehler auf der Seite :(
     

    itsy

    Neuling
    Registriert
    01. Mai 2010
    Beiträge
    10
    und klick

    lg
    übrigens man kann auch über "benefind" für seine Orga sammeln.
    Das ist eine Suchmaschine, vielleicht auch etwas für Euch???
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Wildkaetzchen

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2008
    Beiträge
    84
    Ort
    Biblis
    Hallo itsy,

    danke schön! :)

    Bei benefind, sind wir ebenfalls schon dabei: ***

    Man muss ja schauen wo man bleibt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Wildkaetzchen

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2008
    Beiträge
    84
    Ort
    Biblis
    Habt Ihr Petsite vergessen?

    Unser Mitglied Barbara muss sich heute einmal an die breite Öffentlichkeit wenden, denn so kann das doch nicht weiter gehen! Täglich geht sie auf Petsite.com und klickt 10mal, um den Verein kostenlos Geld zu ermöglichen. Denn, sollten wir die nächste Hürde, also 600 Euro erreichen, erhalten wir wieder 300 Euro. Gerade bei den derzeit häufig krank abgegebenen Tieren wäre das eine deutliche Hilfe für den Verein.

    Barbara hat auch mal gerechnet: Würden täglich 100 Personen klicken (alleine unser Verein besteht aus 115 Mitgliedern) könnten wir im Monat 450 Euro erhalten! Wäre das nicht ein Traum?

    Also unterstützt Barbara, denn sie fühlt sich oft als ziemlich einsamer "Clicker-Freak"....
     
  • beahausner

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2012
    Beiträge
    113
    Hallo, das kannte ich noch nicht. Falls es wirklich funktioniert, ist das eine gute Sache:).
    Angemeldet und klicke mich durch, wann immer ich die Zeit finde.

    Grüße Bea
     
  • beahausner

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2012
    Beiträge
    113
    Hallo Wildkätzchen,

    gerne.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Hintergründe - also wie das funktioniert und wie bzw. ob überhaupt die Gelder auch dort ankommen, wo sie benötigt werden. Gerne über PN.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Grüße
    Bea
     

    Wildkaetzchen

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2008
    Beiträge
    84
    Ort
    Biblis
    Diese Plattform finanziert sich durch Werbeeinnahmen und Sponsoren. So bekommt sie das Geld für ihre Spendenaktion zusammen.

    Sobald man 300 Euro zusammen geklickt hat, erhält dies der Verein. Dies ist bei uns schon geschehen, die ersten 300 Euro sind auf unserem Konto eingegangen. Nun müssen wir 600 Euro erreichen, damit wir wieder 300 Euro erhalten. Dies funktioniert wirklich und es ist eine Menge Geld! :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    kmh1412 HILFEEEE Dringend bitte helft mir mit den Rosen Rosen 8
    jola Helft den Nachtigallen - Nein, zu Tierversuchen Small-Talk 6
    T Tomatenbätter und Stiele rollen sich - bitte helft!!! Tomaten 2
    G Welche Pflanze habe ich da - Bitte helft mir 🤔 Tropische Pflanzen 7
    H Helft mir: Mein Rasen gleicht einer Wiese Rasen 20
    K Das Thema März - helft mir bei der Entscheidung! Archiv 13
    F Zitrone retten, bitte helft mir! Zitruspflanzen 7
    D Helft der kleinen Eleni - schaut bitte einmal rein. Gartenfreunde 11
    S Ich glaube meine Trachycarpus Fortunei stirbt. Bitte helft mir Tropische Pflanzen 1
    S Bitte helft mir weiter! Was ist das für ein Käfer? Wie heißt dieses Tier? 6
    M Helft ihr mir, mein erstes Beet anzulegen? :-) Gartenpflanzen 5
    E helft mir mal bitte Obst und Gemüsegarten 12
    V Bitte helft bei der Erkennung dieser Pflanze-Lösung -> Alyssum saxatile Wie heißt diese Pflanze? 5
    villadoluca bitte helft mir mal Wie heißt diese Pflanze? 16
    W Helft uns! Stimmt für uns ab! Haustiere Forum 7
    Catwoman1 Helft mir bitte!! Braune Flecken auf Granitplatten Haus & Heim 38
    winterm Helft mir mal bitte bei der Entscheidung ;-) Stauden & Gehölze 16
    villadoluca Helft mir mal bitte auf die Sprünge Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Bitte helft mir. Ich habe kleine braune Käfer am Fenster!!! Gartenfreunde 22
    S problem beim umtopfen bitte helft mir Gartenpflanzen 9
    T Bitte helft mir bei der Pflanzenbestimmung Wie heißt diese Pflanze? 3
    tina1 Männer, bitte helft mir Sanierung & Renovierung 110
    P Zwergdattelpalme-Probleme bitte helft mir! Tropische Pflanzen 4
    Janine1509 S.O.S. Bitte helft mir, meine unbekannte Lieblingspflanze stirbt. Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Ich weiß nicht welche Pumpe ich brauche!? Bitte helft mir! Bewässerung 6

    Similar threads

    Oben Unten