hi körnle,
ich vermute mal, dass du eine frau bist, denn nur durch dein *körnle*
kann ich das schlecht ersehen.
und da wir frauen mit dieser art von technik immer ein paar probleme mehr haben
als die männer, würd ich dir auch dringendst empfehlen die fa. buderus anzumailen
und ganz lieb um eine gebrauchsanweisung bitten. Niederlassungen
man kann auch viel falsch machen und deshalb ist eine genaue anleitung sehr wichtig...
finde ich...
ich lese jede anleitung durch und nehme nichts in gebrauch, bevor ich sie nicht studiert habe. als wir vor ca. zwei jahren dieses haus mieteten, war die heizungsanlage grad ein jahr alt und ich habe lange lesen müssen, bis ich es einigermaßen verstand.
muss heute noch nachsehen, wenn ich mal wieder an das gerät muss...
ich verstehe natürlich auch nicht, wieso sie nicht beim gerät liegt.
oder der vermieter müsste sie doch noch haben...nach zwei jahren.
trotzdem geht es mir genau wie dir. ich kapiere einfach nicht,
wieso so eine heizungsanlage durchweg laufen muss, nur weil ich abends warme räume möchte. auch wenn sie niedriger eingestellt ist...laufen und immer wieder anspringen tut sie DOCH...
das habe ich genau beobachtet. und das kostet energie = gas = verbrauch = hohe rechnung
wir haben auch alles ökologisch eingestellt (bzw. der heizungstechniker), haben nur die beiden bäder und das büro geheizt, weil der kaminofen noch mitbenutzt wird. heißes wasser bekommen wir durch durchlauferhitzer, nicht von der heizung. und trotzdem haben wir den verbrauch wie andere, die ihr ganzes haus heizen und heißes wasser beziehen.
irgendwie traue ich den EON-menschen nicht...wer weiß...
so körnle, ran an die gebrauchsanweisung...
oder an den vermieter, denn DAS ist SEIN BIER.
liebe grüße von kathi
ich vermute mal, dass du eine frau bist, denn nur durch dein *körnle*
kann ich das schlecht ersehen.
und da wir frauen mit dieser art von technik immer ein paar probleme mehr haben
als die männer, würd ich dir auch dringendst empfehlen die fa. buderus anzumailen
und ganz lieb um eine gebrauchsanweisung bitten. Niederlassungen
man kann auch viel falsch machen und deshalb ist eine genaue anleitung sehr wichtig...
finde ich...

ich lese jede anleitung durch und nehme nichts in gebrauch, bevor ich sie nicht studiert habe. als wir vor ca. zwei jahren dieses haus mieteten, war die heizungsanlage grad ein jahr alt und ich habe lange lesen müssen, bis ich es einigermaßen verstand.
muss heute noch nachsehen, wenn ich mal wieder an das gerät muss...

ich verstehe natürlich auch nicht, wieso sie nicht beim gerät liegt.
oder der vermieter müsste sie doch noch haben...nach zwei jahren.

trotzdem geht es mir genau wie dir. ich kapiere einfach nicht,
wieso so eine heizungsanlage durchweg laufen muss, nur weil ich abends warme räume möchte. auch wenn sie niedriger eingestellt ist...laufen und immer wieder anspringen tut sie DOCH...
das habe ich genau beobachtet. und das kostet energie = gas = verbrauch = hohe rechnung

wir haben auch alles ökologisch eingestellt (bzw. der heizungstechniker), haben nur die beiden bäder und das büro geheizt, weil der kaminofen noch mitbenutzt wird. heißes wasser bekommen wir durch durchlauferhitzer, nicht von der heizung. und trotzdem haben wir den verbrauch wie andere, die ihr ganzes haus heizen und heißes wasser beziehen.

irgendwie traue ich den EON-menschen nicht...wer weiß...

so körnle, ran an die gebrauchsanweisung...
oder an den vermieter, denn DAS ist SEIN BIER.

liebe grüße von kathi