Hausgarten-Verleser

• Meine Füsse stecken in einer schüssel mit kaltem Wasser.
    Beim Gießen eben, ist mir auch zum ersten Mal so richtig heiß geworden.
    Gestern wehte noch ein angenehmer Wind, der fehlt mir heute.

Früher hab ich eine halbvolle Badewanne mit lauwarmen Wasser und Pfefferminzöl geliebt. Das zieht schnell die Wärme aus dem Körper, spätestens dann raus wenn man zu frösteln beginnt....
    Der Effekt hält richtig lange an

• Ich habe da die ganze Zeit gelesen, dass "Margot" Fragen zum Rasen hat, erst seit Post # 6 weiß ich, dass es Marco ist. :roll:

• Ups, das rührt mich aber! Ja im Unterschied zum Hausgarten, den kleinen Pachtgarten. 😀
    Ihr seid ja süß. 🥰

• Die brauche ich auch. Hatte aber erst Kühe gelesen, die sollen ja auch eine durchaus besänftigende Wirkung haben. :unsure:

Vlt sind kühle Kühe ja das Mittel der Wahl! :grinsend:

Soll ich jetzt statt Schäfchen zählen zum Einschlafen vielleicht Kälbchen zählen? :lachend:

Ich fürchte, so eine Kuh ist als Säugetier warm, die kühlt mir das Schlafzimmer nicht, die kann ich eher im Winter zum Heizen nutzen. Etwas Kühle bräuchte ich aber jetzt wirklich, ich kann nämlich vor Wärme nicht einschlafen.

Ja, Verdunstungskälte - aber die ist nur nett, wenn die Feuchtigkeit auch in endlicher Zeit weg kann, ansonsten sind diese Tipps nämlich alle die Gebrauchsanweisung für einen Saunaaufguss.

Gegen Mitternacht war es dann draußen und drinnen gleich warm und ich habe wenigstens frischen (warmen) Sauerstoff bekommen. Morgens um 5.00 Uhr draußen noch 23°C, drinnen 24°C. Das war eine Tropennacht. Ich freue mich auf ein abkühlendes Gewitter und hoffe, dass ich heute nichts Schlimmeres, als ein paar Verleser an Blödsinn zuwege bringe.

So eine süße schnuckelige Kuh am Fußende 🤣.
    Ungefähr so?

1725612706111.png

[Quelle: Bild bei Temu gefunden.]

Ich lese: Hilfe! Baum ins Forum bringen - und denke nur, reicht es da jemandem nicht, wenn er ein Foto einstellt? :D

• Zurück
    Oben Unten