Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit der sogenannten Elektrokultur im Garten?
Nabend, man benutzt einfach umantelten Kupferdraht. Frage einfach mal einen Eektriker oder kaufe Dir mal paar Meter Kupferdraht. Der kostet nicht viel . Die Hölzer macht man sich selbst und bohrt Löche rein.
Nabend, man benutzt einfach umantelten Kupferdraht. Frage einfach mal einen Eektriker oder kaufe Dir mal paar Meter Kupferdraht. Der kostet nicht viel . Die Hölzer macht man sich selbst und bohrt Löche rein.
Ich starte meine Versuche im Neuen Jahr an verschiedenen Pflanzen wie ich bereits schon geschrieben habe.
Umantelter Kupferdraht und Hölzer sind bereits im Schuppen eingelagert. Es hat mich nur ein Dankeschön gekostet.
Wenn es soweit ist, mache ich Fotos und dann können wir darüber diskutieren.
Für mich ist ein höflicher"Schreibumgang" wichtig!
Nabend, mein Gartenjahr ist so ziemlich für dieses Jahr beendet. Nur noch hier und da abschneiden und wegräumen. Jetzt beginnt die Winterruhe .
Ich starte motiviert im Frühling !!!!
Nabend, mein Gartenjahr ist so ziemlich für dieses Jahr beendet. Nur noch hier und da abschneiden und wegräumen. Jetzt beginnt die Winterruhe .
Ich starte motiviert im Frühling !!!!