Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- Registriert
- 23. Jan. 2020
- Beiträge
- 20.684
Das klingt sehr interessant mit der Asche. Könnt ihr da ein Buch oder eine gute Seite für den Einstieg empfehlen..?
Da findest viel im Netz, mußt mal googelnDas klingt sehr interessant mit der Asche. Könnt ihr da ein Buch oder eine gute Seite für den Einstieg empfehlen..?
Und Du zweifelst das an, das es Erdstrahlen und Wassseradern gibt ? Wer weiß, vielleicht bist mal froh, wenn Du von diesen Wissen gesundheitlich profitieren kannst.das klingt so wie die platzierung des bettes nach erdstrahlen, magnetfeldern oder wasseradern ausrichten, wie das handauflegen und 'ommmhh' brummen.
der glaube zählt und die prediger dieser 'wissenschaften' lassen sich das ganz wunderbar bezahlen.
Du trägst sehr zu einen Eindruck von einem fairen Forum bei. Danke dafür
dazu die wissenschaftliche seite mit angehängten quellenangaben: Multiwellenoszillator – WikipediaDie Lakhovskyspule war ja auch mein Einstieg im Jahr 2022 in die Elektrokultur. Das hat mich richtig neugierig gemacht. Dann habe ich mir 2023 die verzinkten Eisendrähte in den Boden gelegt. Das war einmal viel Arbeit. Wichtig ist auch das man in die Furchen Basaltsplit reingibt. Der Basaltsplit ist paramagnetisch, das heißt der zieht das Magnetfeld der Erde an und fördert die Elektrokultur. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen. Habe ein Magnet an den Split gehalten, der Magnet ist daran hängen geblieben. Das ist ein uraltes Wissen, das uns vergessen gemacht wird, weil es so einfach und effektiv ist. Man keine Gifte braucht usw. Da gabs schon Bücher im 18.Jahrhundert. Diese sogenannte Lakhovskyspule gibt es ja für den Menschen. Müsst mal goggeln.... Das ist wirklich interessant.