Hat sich erledigt - löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blümeken

Mitglied
Registriert
26. Nov. 2014
Beiträge
86
Ort
Oberfranken
Hab leider erst jetzt gemerkt, dass die gleiche Frage schon 17.12.2014 09:46 gestellt worden war. Habe jetzt alles gelesen und kann es jetzt! :grins: Ist allerdings tatsächlich wenig intuitiv. :rolleyes: Wäre schöner, wenn einen das Klicken auf den Hinweis tatsächlich der Lösung näher bringen würde. :eek:
Grüße!

Hallo,
Entschuldigung, ich blick eine Sache nicht. :?:

Bei mir steht oben oft "Du hast 1 Benachrichtigungen.". Dann klick ich drauf und komm in meinen Bereich, also mein Profil oder so. Dann steht z.B. heute da es gibt keine neuen Beiträge in von mir abonnierten Themen. Ok. Geh ich wieder raus ins Forum. Aber der Hinweis "Du hast 1 Benachrichtigungen." bleibt.
Das macht mich nervös, ist da jetzt noch eine von mir ungelesene Nachricht für mich? Aber wenn, wie komm ich da hin??? :d

Danke für Aufklärung!!

Grüße
Blümeken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G

    Gartenacki

    Guest
    AW: Ja wo laufen sie denn??

    Hallo,
    Entschuldigung, ich blick eine Sache nicht. :?:

    Bei mir steht oben oft "Du hast 1 Benachrichtigungen.". Dann klick ich drauf und komm in meinen Bereich, also mein Profil oder so. Dann steht z.B. heute da es gibt keine neuen Beiträge in von mir abonnierten Themen. Ok. Geh ich wieder raus ins Forum. Aber der Hinweis "Du hast 1 Benachrichtigungen." bleibt.
    Das macht mich nervös, ist da jetzt noch eine von mir ungelesene Nachricht für mich? Aber wenn, wie komm ich da hin??? :d

    Danke für Aufklärung!!

    Grüße
    Blümeken

    Null Problemo , klick mal auf Like erhalten ( hast genau einen ) im Profil
    dann sind die Nachrichten wieder sauber .

    Achtung : Test ( 2 Nachrichten )
     
  • Blümeken

    Mitglied
    Registriert
    26. Nov. 2014
    Beiträge
    86
    Ort
    Oberfranken
    Danke auch @goldi1965! Ich hab ja heute begriffen, dass mein erster Like von dir war. :eek:

    Ich hab zwar schon in einigen Foren viel gelesen und auch schon manches geschrieben, aber diese ganzen Social Zusatz-Funktionen, die sind mir nicht so wichtig gewesen. - und wie man sieht, hab ich die meisten gar nicht registriert oder kapiert, hihihi. :grins:

    Na ja, ich bewerte Leute nicht danach, wieviele Likes sie haben.
    Aber jetzt hat es doch Spaß gemacht, welche zu kriegen!! ;););)
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    I unbekannte Gartenpflanze - hat sich erledigt - danke Wie heißt diese Pflanze? 2
    londoncybercat7 Gelöst Was hat sich hier ausgesät? - Patagonisches Eisenkraut Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Gelöst Was hat sich da im Kräuterhochbeet eingeschlichen? (Datura / Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 26
    Elkevogel Gelöst Schmetterlingsflieder - Ein Sämling, der sich den Sommer über gut entwickelt hat Wie heißt diese Pflanze? 29
    V Welches Wildkraut kam da angeflogen und hat sich in meinen Kakteen breit gemacht? Wie heißt diese Pflanze? 2
    C Was hat es sich auf meiner blühenden Fetthenne gemütlich gemacht? Wie heißt dieses Tier? 2
    J Haus hat sich gesenkt - hat jemand Erfahrungen? Sanierung & Renovierung 28
    Linserich Was hat sich da niedergelassen? Wie heißt diese Pflanze? 12
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22
    R Wer hat oder kennt sich mit einer Insel Photovoltaik Anlage aus? Technik 2
    Michael63 Was hat sich da gebildet? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Wljd188ma Paprikapflanze hat gelbe Blätter und kräuseln sich hoch Obst und Gemüsegarten 2
    wundergras Aussaatkalender der es in sich hat! Obst und Gemüsegarten 14
    Rosabelverde Wer hat sich da eingenistet? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Leopoldine Welches Bäumchen hat sich hier angesiedelt? Laubgehölze 18
    Heide Wer hat sich in mein Maedchenauge geschlichen ... Wie heißt diese Pflanze? 5
    Elkevogel Wer hat sich hier denn eingemogelt? Wie heißt diese Pflanze? 10
    M WTF?? Wer hat sich denn hier häuslich niedergelassen? Wie heißt dieses Tier? 2
    delcato unbekannte - hat sich einfach ihren Platz gesucht. Wie heißt diese Pflanze? 4
    tinytoony1711 Da hat sich jemand zwischengeschummelt... Wie heißt diese Pflanze? 15
    L Yucca hat braune Flecken und Rinde löst sich Tropische Pflanzen 4
    Sahne Giebelwand hat sich von Innenwand gelöst Sanierung & Renovierung 15
    bergedorferin Was hat sich hier versteckt? Wie heißt diese Pflanze? 15
    E Was hat sich den da in meinen Rasen gesetzt? Rasen 4
    lasthope lasthope hat sich einen Traum erfüllt ......unser Baby :-))) Mein Garten 66

    Similar threads

    Oben Unten