Ticotico
Mitglied
- Registriert
- 28. Juni 2021
- Beiträge
- 12
Du schreibst es ja selbst: du setzt dich unter Druck...
Wenn der Zaun Lieferverzögerung hat, dann kannst du da nichts dran ändern-also schiebe den Aufbau erstmal beiseite.
Bleibt das Beet und der Grillplatz.
Was macht mehr Aufwand?
Fange damit an...
Und dann (nach dem wie ich meine stressigem Besuchs-) Wochenende mach die groben arbeiten, die @Baumarktjunge vorgeschlagen hat.
Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir etwas schwereres Gerät anschaffst.
Ein Aufsitzmäher in jedem Fall-vielleicht bekommst du dann auch deinen Cousin zum Rasenmähen in den Garten.
Hier wurden ja auch schon wichtige genannt:
Rasenmähen etc. macht er ja schon. Aber viel Rasen ist ehrlich gesagt gar nicht, nur das Stück um den Wäscheplatz. Ales andere ist bereits zugewuchert, da kommt man nur nur noch mit der Schere durch. Wir haben uns gestern abend noch unterhalten, Ziegen oder Schafe mieten übern Sommer, das könnte er sich vorstellen... Müssten wir mal gucken, ob es so was gibt in unserer Region. Muss man aber auch Unterkunft schaffen, die kann man ja nicht in einem Campingzelt unterbringen. Bei Schafen bin ich mir gar nicht so sicher, ob die so Gedöns überhaupt dürfen... Meines Wissens nur mageres Heu, kann mich aber irren.
Die haben heute den Teil Wiese gemäht, der zur Stadt gehört... Vielleicht hätten die gar nix gegen, wenn man seine Viecher da mit draufstellt, eine Arbeit weniger... Und Stück die Straße runter ist die alte Kreisverwaltung mit riesigem Grundstück dazu, wäre auch noch eine Option... Also verhungern täten die bei mir nicht.
Nein, nein, der Hubi macht schon viel, wenn man ihn ordentlich bauchmiezelt. Aber er hat eben nicht das Händchen dafür.