Hanf, Cannabis sativa, Pflanze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AW: Waltrauds Garten

Liebe Waltraud,

ick gloobe du hast een Vögelchen; kleiner Scherz von mir. Bei dir wächst Hanf, wenn mich nicht alles täuscht. Das umkringelte ist aber was anderes (Kenne ich nicht).
    Hast du schon mal Vogelfutter im Garten ausgekippt oder die Spelzen ausgepustet, daher könnte der Hanfsamen kommen.

Liebe Grüße :eek:
    isar

AW: Waltrauds Garten

Mensch Kinders, was wächst denn da in meim Kombost und in meinen Geranien? Auch meine Tomaten sind befallen.

Haha ............. nur nicht so scheinheilig ............ ;). Cannabis überall im Garten haben und nun ganz unschuldig gucken .......... Du bist durchschaut! Uns macht man nichts vor! Dein Avatar gibt uns recht!

Vogelfutter ............ :D

Herzliche Grüße,
    Stefanie

• Hähähä, manchmal bin ich von Blindheit geschlagen!!!!!!!! Wenns denn sein muß

Na, wenigstens weiß ich jetzt wie der Echte ausschaut!

:eek: :eek: :eek: für dich, damit du die Löcher bepflanzen kannst nach der Razzia!

greenheart

• Wenn die Spatzen von den Dächern pfeifen
    ist der Futterhanf am reifen :D

Der ist doch harmlos!

LG Stupsi

Mei, die ist aber hüpsch.... so eine hab ich noch nicht, und mir scheint der Nachbar auch nicht .... scheint eine seltene Pflanze zu sein, eine exotische .. ... kannst du mir ein Pflänzchen schicken? :D:D

Könnte ich dann wieder die Blüten haben zu Heilzwecken wie von Deinen Brennesseln Fini?:D

LG Stupsi

• Könnte ich dann wieder die Blüten haben zu Heilzwecken wie von Deinen Brennesseln Fini?:D

LG Stupsi

Die Pflanze hat Heilwirkungen .... in echt jetzt? Sooooo schööönn und heilt ... also ich muß davon einfach ein paar Ableger haben ...

... wo krieg ich die zum Kaufen?

• Jaja, Fini, der Hanf taugt zu vielem! Auch Stoffe kannste draus anfertigen.

Liebe Grüße
    Isar

Hallo,
    Die Pflanze ist Gut (?) wie sagt man so schön:
    Am Morgen ne Tschoint und der Tag ist dein Freund !
    Wenn ich diese auf meinem Kompost hätte würden die Einbrüche in der Gartenanlage täglich ansteigen. Lieber nicht !

.......... auf jeden Fall scheint Waltraud schon mit der intensiven Nutzung der Pflanze begonnen zu haben ................... man hört ja gar nichts mehr von ihr .... :D

.......... auf jeden Fall scheint Waltraud schon mit der intensiven Nutzung der Pflanze begonnen zu haben ................... man hört ja gar nichts mehr von ihr .... :D

Vielleicht sitzt sie schon im Knast ???
    Emoticon (21).gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die Waltraud auch vermisst

ja, Waltraud,

aber lass dich nicht erwischen, denn dieser Tee unterliegt nicht der freiverkäuflichen Arzneimittelverordnung ;)

Liebe Grüße
    Petra, die machmal auch gern soooo einen Tee brauchen könnte.....

Sehr geehrte Frau Paluschke,

ich hoffe doch sehr, daß Sie diesen Tee
    nur gelegentlich genießen!
    Obwohl, eigentlich kann ja nicht mehr viel passieren...:D

Zuletzt bearbeitet:
    tststs, wie phantasielos ihr doch alle seid ... ich gehe jedenfalls stark davon aus, Frau Paluschke hat dieses ökologische Gewächs zur Fertigung eines UV-abweisenden Sommerkleidchens angebaut.
    smilie_girl_279.gif

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten