Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

danke euch für euer lob.
Schokoladenblume, die ostereier ist einfach klasse - leider sind meine beiden aus dem alter schon raus, wo sie noch so gerne gebastelt haben, war eine schöne zeit.
lg ela

• Hallo Schokoladenblume!
    Echt klasse,Ihr beiden.
    Bitte was ist Schulmalfarbe??
    Ölfarbe???
    LG iris

• Hallo ihr Lieben,
    und vielen Dank euch allen :grins:

Kamelie
    Bonny
    ela
    Iris und
    Lieschen, danke dass du schon 'mal Aufklärungsarbeit geleistet hast ;)

Die Schulmalfarben gibt's in kleinen Plastiktöpfchen zu kaufen, sie sind wasserverdünnbar, man kann sie toll mischen und sie decken viel besser als die Farben aus dem Malkasten.
    Und während die Kidies experimentieren, will Frau sich ja schließlich nicht langweilen...

Hier noch ein paar Werke aus unserer rosa Periode
    mit Glitzer, Bändern und Serviettentechnik

• Hallo ihr Künstler.....

Ich habe mich wieder sehr an euren wunderschönen Sachen erfreut.
    Besonders süß waren die kleinen Babyschuhe....so klein....so niedlich..Toll.

Aber die Osterdekorationen hab ich auch gebührend bewundert.Habt ihr alle so toll gemacht.
    Besonders die geritzten Eier....einfach supi.
    Ich glaube ich muß in diesem Jahr die Osterdeko der letzten Jahre raus kramen.
    Hab überhaupt keine Zeit etwas neues her zu stellen....schade.

LG Elke....die bei dem tollen Osterkranz auch gerne mampis Freundin wäre.;)

• Hallo!
    @ Scokoladenblume und Lieschen!
    Danke für die Aufklärung!Temperafarben kenne ich schon,nur Schulfarben hatte ich nicht gewußt.
    Schokoladenblume,wie schon mal erwähnt: Eine kreative Familie!Toll!
    LG iris

Wir wollen in diesem Jahr im Kreativzirkel nächste Woche auch Ostereier gestalten (bemalen kann man das ja alles kaum noch nennen). Ich werde deine Ostereier, Schoki, als Anregung nehmen.

Der Vorschlag mit Window Color zu arbeiten, wurde schon positiv aufgenommen und sämtliche Schränke nach Resten durchsucht.

Schockoblume, das sind ja tolle Ideen, auf diese verschiedenen Varianten muß man erstmal kommen, gefallen mir allesamt sehr gut.

Danke ihr Lieben
    Elke
    Iris
    Lieschen und
    Kamelie

Eurem Kreativzirkel als Anregung zu dienen, ist natürlich eine besondere Ehre für mich!
    Da wünsch' ich euch recht viel Spaß und gutes Gelingen.

Eins hab' ich noch - für Gartenfans...

• Schokoladenblume,oh,die sind ja noch schöner,die verzaubern den Osterstrauch!Toll,Gruß Bonny:cool::cool::cool:

• Hallo ihr Künstler,

wow super tolle Dinge die ihr da allesamt gefertigt habt.
    Damit hat der lange Winter ja doch was gutes gehabt.
    Einfach klasse .

Liebe Grüße Gini

049.jpg

Schöne Kreation:?

Danke, danke euch allen!
    Bonny
    Gini und
    Kamelie
    :cool:

Dein Eierwärmer ist echt stylish Lieschen, toll gebastelt.

wir bemalen auch einfache Holzscheiben...

ich war heute auch mal kreativ und habe unsere kleinen Salatkistchen aus Holz zu zwei kleinen Blumenregalen fürs Fenster gebaut....

Ich habe den Boden der Kisten rausgebrochen und die obere und untere Seite mit einem weiteren Holzbrettchen verstärkt...ne Fummelei..das dünne Holz bricht leicht...

nu habe ich noch ein bißchen Platz für weitere Pflänzchen geschaffen:grins: mein Platz ist momentan sehr beschränkt, daß ändert sich aber bald, ein Großteil davon kommt ja bald auf den Balkon....

Anhänge

• Orchidee 21.03.2010 002.jpg
      Orchidee 21.03.2010 002.jpg
      376,5 KB · Aufrufe: 62
    • Orchidee 21.03.2010 003.jpg
      Orchidee 21.03.2010 003.jpg
      390,5 KB · Aufrufe: 68
    • Orchidee 21.03.2010 006.jpg
      Orchidee 21.03.2010 006.jpg
      505,1 KB · Aufrufe: 71
    • Orchidee 21.03.2010 008.jpg
      Orchidee 21.03.2010 008.jpg
      531,6 KB · Aufrufe: 83
    Klasse Xena! :eek:

Das gefällt mir sehr gut....nicht zu wuchtig und wirklich optimal das Fenster genutzt!

Jetz muß ich gucken wo ich Obstkisten herkriege :D:D

hin und weg Grüße
    Christa

Xena, das ist urig gemütlich! Ich liebe auch so "improvisierte" SAchen, zumal es ehr nach Studenten-Bude aussieht.
    Überall Pflanzen!
    Man sieht auf den ersten Blick ganz viel Wärme auf den Fotos.

Man könnte jetzt die Dinger auch anmalen, aber...wozu? genau das isses ja, olle Obscht-Kischte, fertig ist der Buden-Zauber...die Gardine macht auch ganz viel her.

Beste Grüße
    Doro