Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Pooooah also wenn ich so eure Basteleien sehe, werde ich direkt neidisch...aber für sowas habe ich keine GEduld mehr...

Meine KOllegin kriegt ein Baby, da würde ich gerne was stricken...ist aber sooooooooooo lange her...hat jemand eine schöne Anleitung ????

Xena die auch mal wieder was machen sollte...:rolleyes:

• Pooooah also wenn ich so eure Basteleien sehe, werde ich direkt neidisch...aber für sowas habe ich keine GEduld mehr...

Meine KOllegin kriegt ein Baby, da würde ich gerne was stricken...ist aber sooooooooooo lange her...hat jemand eine schöne Anleitung ????

Xena die auch mal wieder was machen sollte...:rolleyes:

Häkel doch was. Das geht schneller. Immer wieder gern gemacht, sind Babyschuhchen.

• Hallo Xena,wenn Du stricken kannst ,da hätte ich schon eine einfache Babymütze,kann man auch in dünnem Garn machen,und schaut gut aus,dann schick mir einfach eine PN,Gruß Bonny

hmmmm das eigentlich sogar ne gute Idee, ich habe ja ne Nachbarin die das supergut kann....und wenn ich Bonny´Pulli sehe, da kriege ich so ein Kribbeln....nur aus den Büchern kriege ich das nicht hin und meine Häkelkünste sind bescheiden...:rolleyes:

Xena, jeder fängt mal an. Ich hatte z.B. bis vor 4 Wochen noch nie einen Socken gestrickt. Jetzt kann ich schon verschiedene Hacken stricken und habe dreieinhalb Paar Socken fertig.

Hatte ich schon die gedrehten gezeigt?

Super tolle Sachen habt ihr wieder geschaffen... klasse.

Iris die Eier sind klasse, ich hab gestern mal probiert ein paar zu bemalen aber ich kann nicht malen... lach.

Bonny, einfach super, ich könnt mir den Pulli auch sehr gut mir verschieden Farben vorstellen.
    LG
    Gini

Hm :rolleyes: ich glaube beim nächsten EInkauf gehe ich mal nach ner schönen Häkelanleitung schauen....ich bin schon lange scharf auf ein schönes Häkeltop so für den Sommer...

Xena geht jetzt aber erst mal zur 11 Stunden Schicht und ob danach noch Energie für Sticken übrig ist....hmmmm:d:d:d

• Ja sticken..habe hier eine angefangene Osterdecke, liegt schon Jahre rum, nu habe ich mal wieder angefangen....mal sehen ob ich bis Ostern fertig werde...:d:d:d

Ja sticken..habe hier eine angefangene Osterdecke, liegt schon Jahre rum, nu habe ich mal wieder angefangen....mal sehen ob ich bis Ostern fertig werde...:d:d:d

Moin Xena!

Sticke den Häschen doch einfach Weihnachtsmützchen auf den Kopf, dann hast Du bis X- Mas Zeit.
    Vielleicht wirst Du ja auch bis Ostern fertig........
    weihnachtshase.gif

Basteleien sind nicht so mein Ding
    eher Socken stricken

Hier sind meine 1. Mojosocken

rrsj1t.jpg

2z6xa3k.jpg

hallo bin jetzt auch mal auf diese seite gestoßen, wow garnicht geglaubt das es hier so interressant ist. stricken und häkeln - kann jasi nicht, aber ich glaube sagen zu dürfen, das ich ein händchen für`s malen und dekorieren habe.z.B. auf unseren alljährlichen weihnachtsmarkt bin ich seit jahren dafür zuständig, das märchenzelt für die kiddis auszurichten.
    bonny dein häckelpulli ist ja der hammer!..- und eline die socken, einfach nur schick. kann man die bei dir auch bestellen? ich stehe auf stricksocken!!!!!
    :grins:

v.l.g. jasi

• Zurück
    Oben Unten