Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich müßte die SM auch mal runterladen. Einige hab ich noch nicht. Aber ich habe einige Kurse, bspw. Anpassungsvideos für Oberteile und Hosen und so diverse andere.
@Lilli S. , sehr hübsch, klassisches muster und klare farben .
@Bluetenzauber, mal was ganz anderes in deinem kleiderschrank, die farben stehen dir super gut und der stil macht dich jünger (wenn man das heute noch sagen darf, oder ist das auch übergriffig... )
@Lilli S. , sehr hübsch, klassisches muster und klare farben .
@Bluetenzauber, mal was ganz anderes in deinem kleiderschrank, die farben stehen dir super gut und der stil macht dich jünger (wenn man das heute noch sagen darf, oder ist das such übergriffig... )
@Bluetenzauber, habe ich neulich gelesen: irgendeine gleichsteĺlungsbeauftragte o.ä. nannte bemerkungen wie 'du hast dich gut gehalten' oder 'hätte ich nicht gedacht, dass du schon xy alt bist ' und ähnliches übergriffig.
Habe ich nicht verstanden, möchte aber auch nicht wegen angegrauter haare als 'oma' oder 'die alte da' bezeichnet werden.
So ein Quatsch. Man kann es auch übertreiben. Die Leute, die solche Aissagen treffen, haben wohl nix Anderes zu tun. Sollen sich ein Hobby anschaffen. Da kommen sie auf andere Gedanken. Wobei, jemanden als Oma oder Opa zu bezeichnen, der in keinem Verwandtschaftsverhältnis steht, finde auch ich übergriffig.
Upps, post ist angekommen. Ich habe rabatt genutzt und übermütig stoffe für sommershirts und -blusen bestellt. Sehr bunte auswahl, stellte ich beim öffnen fest. Das gibt dann 6 teile für 62€. Passt.
Ooooh, jaaaa, genau meine Farben. Nur dieses Gesmokte ist nicht so mein Ding. Da bevorzuge ich eher glatte Stoffe. Und Musselin mag ich auch nicht. Erinnert mich immer an die Sanitaswindeln von früher.
Ich arbeite gerade an einer Jutetasche. Hab beinahe fertig. Muß noch Futter nähen und beides miteinander vereinen.
Das Futter mache ich aus dem Rest vom Hoody. Ich will es oben nach außen als Borte umschlagen. Hab auch die Stickerei versucht, farblich drauf abzustimmen.
Ich hoffe, daß ich sie morgen fertig bekomme. Heute bin ich anderweitig eingebunden- Intensivproben - WE mit dem Chor in Kevelaer.
@Bluetenzauber, das gesmokte wollte ich mal probieren, viskose trägt sich so angenehm. 2 musselin habe ich für hemden noch liegen, habe mich aber schon geärgert, dass es kratzig aus dem trockner kommt nach dem vorwaschen. Die assoziation zu windeln ist in unserem alter begründet
Deine stickerei ist niedlich, aber ich mag jute nicht . Da hätte ich alte jeans genommen, womit wir wieder in der kombi mit blümchenstickerei in den 80igern wären. Oder waren es die 70iger?
@henriette, es waren die 70er. Aber alte Jeans hätte ich zum einen nur mit störenden Nähten in der Größe verarbeiten können und zum anderen mag ich Jeans nicht besonders.
Ich werde puzzlen, habe beim bestellen nicht auf die stoffbreite geachtet. Nun ist das gesmokte so schmal, dass es nicht reicht für ein shirt. Also werden die rücken uni t-shirtstoff, ärmel und vorn bunt gesmokt. Ist doch praktisch, wenn man auch mal uni shoppt
Aaaaber ... jetzt ist erstmal garten dran.
Ich werde puzzlen, habe beim bestellen nicht auf die stoffbreite geachtet. Nun ist das gesmokte so schmal, dass es nicht reicht für ein shirt. Also werden die rücken uni t-shirtstoff, ärmel und vorn bunt gesmokt. Ist doch praktisch, wenn man auch mal uni shoppt
Aaaaber ... jetzt ist erstmal garten dran.
@Bluetenzauber, gemixt wird auch hübsch. Ich will die schulternaht nach vorn runterziehen für ca. 10 cm mit dem uni stoff , dann sieht es wie volle absicht aus. Zumindest in der vorstellung
Ganzen tag garten geht ja nicht und regen ist auch in sicht.