1Henriette
Foren-Urgestein
@Bluetenzauber , danke für lob und tipp! Beiträge mit bild schreibe ich auf dem handy, da ich zu faul bin, die fotos extra auf den rechner zu laden. Da bin ich dann nachlässig 
Der Pullover wird jetzt mit Raglanärmeln gestrickt. Und ganz ehrlich, so extrem lange Reihen mag ich gar nicht stricken. Da verliere ich schnell die Lust.Monika, warum strickst du nicht in Runden ? Da brauchst du fast nichts zusammen zu nähen.
Ich stricke meistens von oben und wenn möglich, Rundpasse.
Eine ganz liebe, koreanische Freundin hat mir diesen Erdbeere Topflappen gemacht und geschenkt. Ich hüte ihn wie einen Augapfelmal wieder Topflappen gestrickt
der ist aber auch hübschEine ganz liebe, koreanische Freundin hat mir diesen Erdbeere Topflappen gemacht und geschenkt. Ich hüte ihn wie einen Augapfel
Der ist aber auch wirklich hübsch.Eine ganz liebe, koreanische Freundin hat mir diesen Erdbeere Topflappen gemacht und geschenkt. Ich hüte ihn wie einen Augapfel![]()
Wow ist das toll!!!!Ich habe eine freundin mit rotem roller. Für die habe ich eine brötchen- hol- tasche genäht, als mitbringsel fürs nächste treffen anstelle von blumen. Es hat so viel spass gemacht. Gefüttert mit innen- und aussentasche. Das schnittmuster heisst obendrein noch quietschvergnügt
. Ich habe es verkleinert.Anhang anzeigen 741387Anhang anzeigen 741388
Die finde ich auch toll.Ich habe eine freundin mit rotem roller. Für die habe ich eine brötchen- hol- tasche genäht, als mitbringsel fürs nächste treffen anstelle von blumen. Es hat so viel spass gemacht. Gefüttert mit innen- und aussentasche. Das schnittmuster heisst obendrein noch quietschvergnügt
. Ich habe es verkleinert.Anhang anzeigen 741387Anhang anzeigen 741388