Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich auch richtig verstanden wurde ... ich spreche von dem Gefühl, das man manchmal bei Kleidung hat: nämlich, dass sie irgendwie geschrumpft ist.Ich dachte jetzt auch nicht das du Tischwäsche (?) trägst.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich auch richtig verstanden wurde ... ich spreche von dem Gefühl, das man manchmal bei Kleidung hat: nämlich, dass sie irgendwie geschrumpft ist.![]()
So eine Hose hab ich auch.....alle anderen sitzen zu locker, aber dieseJetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich auch richtig verstanden wurde ... ich spreche von dem Gefühl, das man manchmal bei Kleidung hat: nämlich, dass sie irgendwie geschrumpft ist.![]()
Ich dachte, dann werden die Fäden gleich so aufgeplustert, dass ich es nicht mehr ordentlich besticken kann, ist sowieso nicht ganz so einfach.Hmm ich hätte es bei 60°C gewaschen. Dann wärst du auf der sicheren Seite gewesen.
Ich kann ganz gut stricken, etwas häkeln und mit der Nähnadel bin ich die letzten 40 Jahre tätig gewesen. Das gilt für Hand und Maschine.