Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bonny: Dankeschön für das Lob
@Lieschen: Zeigen, zeigen
@Weidenelfe: Strickst du die Bumerangferse in den Hinreihen (elizzza-Methode) oder strickst du auch lieber (wie ich) in Hin- und Rückreihen?
...
@Lieschen: Zeigen, zeigen
@Weidenelfe: Strickst du die Bumerangferse in den Hinreihen (elizzza-Methode) oder strickst du auch lieber (wie ich) in Hin- und Rückreihen?
Hallo Norge_PEtra,
also ich stricke so wie Du Hin und Rückreihen,rückwärts hab ich noch nich versucht,aber werd ich wohl auch nich:dbin froh das ich das Andere verstanden hab,hihi genauso stehts nämlich bei mir in einem Buch aber da hab ich nur Bahnhof verstanden und dann fand ich das Video
Ich verstehe es schon - rein kopfmässig - aber ich brauche ja meine Finger noch. Will sie ja nicht verknoten. Darum also immer nur Hin- und Rückreihen.
Hallo
ich habe auch mal wieder ein wenig an der Nadel gehangen:grins:
Als erstes habe ich mal ein paar Spiralsocken ausprobiert,einen Häkelball für die Miezen, dann ein Kissen mit eingestrickten Perlen und das Nächste sitz schon auf den Nadeln,aber ohne Perlenda wid man ja ganz strukelig bei der Zählerei.
Und heute hab ich aus Restwolle mal ein Paar Babyschühchen versucht,bin zwar noch keine Oma und auch nicht schwanger,aber seit Dezember frisch gebackene Tante
omg sind die süß die Sachen...
eine Designerkollektion für die Püppis.
Vor Jahren hatte ich mal einen Teppich für das Puppenhaus gestrickt, aber gar kein Vergleich!
Echt toll