ich mein ich lese es lach
nimm doch mal nen raki dann gehts dir besser.:grins:
..hm willst mich besoffen machen und willig? lol:grins::grins::grins:
ich mein ich lese es lach
nimm doch mal nen raki dann gehts dir besser.:grins:
wie bist du denn heute drauf,lach.
besoffen vielleicht ja wenns dir dann besser geht
aber willig ich glaube da krieg ich ärger.
geh mal ne runde vor die türe holzhacken:grins:
ibo wir sind im handarbeits fred
und wie soll ich es jetzt ausdrücken,grübel,
hier wird gehandarbeitet und keine handarbeit gemacht:grins:
geh kalt duschen,husch,husch
die sind auch meine Favoriten!Oh Villa,
deine Sachen sind ja alle sooo süß...
aber die Schokobraunen mit den Puscheln, die hast du doch sicher genau für mich gemacht, oder???
Villa, ich weiss ja nicht mal, wie man filzt! Kia ora
rosenanna die wandern morgen in die 40 grad wäsche:grins:
und danach kommen die fotos und ich bin ja selber gespannt
ob die danach passen
Das hoert sich gut an Petra, hast Du da eine Anleitung fuer? Ich denke, das wuerde ich vielleicht auch hinkriegen, weil es nicht so gross ist!Wow, das sind ja wieder wunderschöne Sachen, die durch eure Hände fleißige Arbeit entstanden sind. Und was macht ihr mit euren Wollresten? Ich häkele momentan en massè Weihnachtssterne. Diese werden dann verschenkt. Ich stecke sie einfach mit in die Weihnachtspost. a:
ach DAAAS, das habe ich auch schon gemacht, das Ganze hinterher dann aber weggeschmissen, weil es hart wie Brett und sooo klein war!!! :grins: Nee, das gefaellt mir nicht, Kia oraOch, einfach Wollsachen mal bei 60 Grad in der Maschine waschen.
Klappt garantiert!
...
@ Lieschen ach DAAAS, das habe ich auch schon gemacht, das Ganze hinterher dann aber weggeschmissen, weil es hart wie Brett und sooo klein war!!! :grins: Nee, das gefaellt mir nicht, Kia ora
Das hoert sich gut an Petra, hast Du da eine Anleitung fuer? Ich denke, das wuerde ich vielleicht auch hinkriegen, weil es nicht so gross ist!