Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

Mein GG hat auch schon ein Auge hochgezogen - hat mich aber machen lassen, der Gute. Schließlich profitiert er auch noch etwas mit, wenn die Nachbarn stehen bleiben und staunen.:o

Hi, hi ... könnte glatt mein GG sein.
Wenn ich etwas Handarbeite oder Bastel wird nicht viel gesagt, wenn überhaupt. Doch wenn andere Menschen sich dazu nett äußern, dass das denen gefällt, wundere ich mich über meinen GG. Da kann er dann auf einmal ganz viel erzählen wie ich das gefertigt habe und bei manchen Sachen haben das dann auf einmal "Wir" gemacht.

LG Karin

• Ja was würden wir nur ohne unsere GG machen...;)

es gibt auch noch Stiefmütterchen:
    Stiefmütterchen.jpg

...aber das war mir dann doch zu fummelig um noch mehr davon zumachen:d

Ohh, das ist ja auch sehr süß. Hast Du das Sträußchen aus Krepp- oder Seidenpapier gemacht und bemalt? Eine tolle Deko, die nie verwelkt. Kannst ruhig noch mehr zeigen, wenn Du hast.

LG
    Orangina :)

• Hi Weinbergschnecke,
    das ist aber auch wieder was ganz Tolles, hab's mir eben mal von ganz nah angeschaut:o, die Blüten sehen ja so was von echt aus..., bin begeistert. Wie lange arbeitest Du an so einer Blüte, wenn ich mal fragen darf?
    Ich hab's eher mit Pinsel und Farben oder Modellierpaste. Letzten Winter war ich mit Sprühdose, getrocknetem Zierlauch und anderem Trockenzeug am Probieren.

lauch.JPG 100_3362.JPG

LG
    Orangina

...Wie lange arbeitest Du an so einer Blüte, wenn ich mal fragen darf? ...
    Klar darfst du fragen.
    Bis ich den Dreh raus hatte habe ich an einer Rose schon mal 45 min. gesessen. Das ist nichts für Ungeduldige. Danach ging alles etwas schneller. Zu einer Mandelblüte brauche ich ca. 10 min....

Ich will den Frühling unbedingt ins Zimmer holen;);)

• Von der @Weinbergschnecke angesteckt,habe ich mir das Teil vom Gewächshaus geholt nun geholt und auch gleich bearbeitet.Schmuckkordel und Röschen gekaufte und nun das Ergebnis.

Anhänge

• kranz 016.jpg
      kranz 016.jpg
      77,2 KB · Aufrufe: 59
    • kranz 017.jpg
      kranz 017.jpg
      109,9 KB · Aufrufe: 61
  • Gut und schön geworden Amanda!

Und mal so ganz allgemein geschrieben.
    Mir gefällt hier der Thread sehr gut, da ich auch Inspiration für Neues bekommen kann. Und natürlich auch Hilfe, wenn ich Fragen habe.
    So manches weiss ich vorher gar nicht, dass es das ein oder andere überhaupt gibt. Da wird so manches mal der Wunsch nach "auch haben/machen wollen" bei mir geweckt.
    Vielen Dank dafür !!!

LG Karin

Ja, Zero, das ist einfach toll, das so verschiedene Dinge gezeigt werden. Und auch bei mir wird *habenwollen* geschürt. Papierblümchen dat wär auch was für mich. Haste toll gemacht Weinbergschnecke. Aber woher die fehlende Zeit nehmen:grins:Da muss einfach das Gucken hier genügen. Danke!

LG :cool:
    Tilda

...Aber woher die fehlende Zeit nehmen...

Ja, das ist das Problem. Da hilft nur bei jeder sich bietenden Gelegenheit etwas zu tun. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern irgendwann mal "nichts" gemacht zu haben.
    Blüten basteln nehme ich z.Zt. als Meditation. Klappt inzwischen auch immer besser...
    @Amanda: es ist toll geworden und so einfach gehaltene Sachen sind meiner Meinung nach immer noch genial.:)

Ja Schnecke das finde ich auch,danke fürs schauen.Hier zeige ich mal 3 Modele eins davon habe ich gemacht aber welches???

Anhänge

• 26 009.jpg
      26 009.jpg
      105,5 KB · Aufrufe: 65
    • 26 006.jpg
      26 006.jpg
      83,4 KB · Aufrufe: 63
    • 26 005.jpg
      26 005.jpg
      107,2 KB · Aufrufe: 69
  • Zurück
    Oben Unten