1Henriette
Foren-Urgestein
@Bluetenzauber , danke für lob und tipp! Beiträge mit bild schreibe ich auf dem handy, da ich zu faul bin, die fotos extra auf den rechner zu laden. Da bin ich dann nachlässig
Der Pullover wird jetzt mit Raglanärmeln gestrickt. Und ganz ehrlich, so extrem lange Reihen mag ich gar nicht stricken. Da verliere ich schnell die Lust.Monika, warum strickst du nicht in Runden ? Da brauchst du fast nichts zusammen zu nähen.
Ich stricke meistens von oben und wenn möglich, Rundpasse.
Eine ganz liebe, koreanische Freundin hat mir diesen Erdbeere Topflappen gemacht und geschenkt. Ich hüte ihn wie einen Augapfelmal wieder Topflappen gestrickt
der ist aber auch hübschEine ganz liebe, koreanische Freundin hat mir diesen Erdbeere Topflappen gemacht und geschenkt. Ich hüte ihn wie einen Augapfel
Der ist aber auch wirklich hübsch.Eine ganz liebe, koreanische Freundin hat mir diesen Erdbeere Topflappen gemacht und geschenkt. Ich hüte ihn wie einen Augapfel
Wow ist das toll!!!!Ich habe eine freundin mit rotem roller. Für die habe ich eine brötchen- hol- tasche genäht, als mitbringsel fürs nächste treffen anstelle von blumen. Es hat so viel spass gemacht . Gefüttert mit innen- und aussentasche. Das schnittmuster heisst obendrein noch quietschvergnügt . Ich habe es verkleinert.Anhang anzeigen 741387Anhang anzeigen 741388
Die finde ich auch toll.Ich habe eine freundin mit rotem roller. Für die habe ich eine brötchen- hol- tasche genäht, als mitbringsel fürs nächste treffen anstelle von blumen. Es hat so viel spass gemacht . Gefüttert mit innen- und aussentasche. Das schnittmuster heisst obendrein noch quietschvergnügt . Ich habe es verkleinert.Anhang anzeigen 741387Anhang anzeigen 741388
Die gefallen mir auch sehr. Die Idee mit der türkis marmorierten Seife ist ja klasse. Aber bald haben die Weihnachtsmärkte wieder geöffnet. Da solltest du doch was Passendes finden.Neue Abwaschlappen (Waschlappen oder Topflappen) müssen her...
Zusammen mit türkis marmorierter Seife wären sie auch ein schönes Wellness-Geschenk , aber ich kann keine Seife machen...
Anhang anzeigen 752110 Anhang anzeigen 752111
@1Henriette@Golden Lotus, genau farblich passend und im retrolook , ein witziges detail. euer neues bad ist ohnehin ganz außergewöhnlich geworden, ich habe neulich mal deine fotos geschaut .
Na klar. Hab doch noch einen Hosenstoff liegen. Der schreit nach Verarbeitung und dann noch die Boucle - Jacke. Die soll bis Weihnachten fertig sein. Wäre so mein Wunsch.@Bluetenzauber, die 'löcher' im kleid sind schon ein hingucker . Das hosenensemble ist doch perfekt. Fleisskärtchen für dich. Und? Nächste pläne? Nach dem vorhaben ist vor dem vorhaben !!
Ich fürchte, da hast du die Fasern durch zu viel Hitze zerstört. Vielleicht hilft nochmal Waschen. Ein Versuch wäre es wert.Frage an die Könner:
Bügelabdruck auf einer Jacke -ähnlich Sweatstoff. Ist da noch was zu retten?
Oha.Eintracht Jacke