Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
Dann drücke ich mal die Daumen, das du die Biester los wirst.

Trotzdem solltest du bei nächster Gelegenheit Gelbtafeln zur Vorbeugung aufstellen, Im Drogeriemarkt (z.b. rossmann) kosten die 2,75 Euro. Also nicht so teuer.

Wir züchten übrigens nicht, - wir bauen nur an.
Züchten würde bedeuten verschiedene Sorten zu kreuzen um einen speziellen Nachwüchs zu erhalten :grins:

Ich denke das deine Meersäue sich über deine Anbaupläne sicher freuen.:grins:

• Mist, hab mir heute meinen Fuß verknackst. Bin blöde vom PKW- Hänger runter und im losen Untergrund umgeknicht. Platsch lag ich da...

Ich glaub mein GG glaubt ich wollte nur keine Steine mehr schleppen. - Ist aber gar nicht war - dann hätte ich das ja bei der ersten Tour gemacht und nicht bei der letzten.:grins:
    ok, der hat sich auch mächtig erschrocken.

Hoffentlich geht das Laufen morgen wieder besser...

• mach jetzt auch, leg mein Fuß ins Bettchen, GG hat mich schon liebevoll umsorgt und verarztet!

Gute Nacht

Von mir auch Gute Besserung!!! Ich weiß, wie blöd das schmerzt, habe ich auch schon ein paar mal hinbekommen.

• Vielen Dank für eure Besserungswünsche, - hat geklappt.

Entwarung: Ich kann wieder laufen, zwar noch nicht schmerzfrei, aber laufen.

Werden also heute wieder etwas arbeiten :grins:
    Wozu ist schließlich das Wochenende da....

Ich schließe mich Ringelblümchen an!!! Einfach mal nen Ruhetag einlegen - das Jahr ist noch lang, da kommts auf den einen Tag auch nicht an.

Ok, Fuß ist zwar blau, aber funktioniert (ist ja wichtig). Wir haben heute den Hänger noch abgeladen und die letzten Steine geholt und gestapelt. Das ist somit erledigt und ich jetzt auch.

Aber im Garten sieht es gut aus, nur halt weiß...
    Anhang anzeigen 254926

In den Töpfen zu Hause hab ich dann auch noch rumgebuddelt, brauchte mal wieder Erde unter den Fingernägeln - die Paprika wachsen gerade wie die Teufel :grins:

• Ich war heute morgen doch beim Doc, - Bänder- und Kapselriss, - 6 Wochen Schiene und Krücken... Sch... eh... Mist wollte ich sagen :grins:

Hallo Kati,
    das tut mir aber sehr leid:o!
    Nun heißt es theoretisch Gärtnern, ab aufs Sofa, Bein schön hochlegen, Läppi auf dem Schoß und immer schön bedienen lassen!!!
    Wenn dein Fuß wieder fit ist, dann kommt der Frühling:cool:!!!

Bücher? - ich hab doch PC und Forum :grins:
    Ach so, in die Mischkultur werde ich mich nochmal reinlesen, da hab ich ein gutes Buch...

Außerdem darf ich nächste Woche auch wieder arbeiten.

Ach das ist wirklich Besch...eiden!Gute Besserung und schnelle Heilung wünsche ich dir!!Trudi

• Zurück
    Oben Unten