K
Interessant, informativ ....
aber mir reichen schon die rückwärtigen Heimtücken hastig verspeister Chilis.:grins:
Hier gab es ja meist keine, aber in der damaligen CSSR! Für den Schlund hatten die zwar das gute tschechische Bier, aber für die "rückwärtigen Dienste"!!!!
:grins:LG vom "gebrannten Kind" Erik
Hallo Stupsi, ich hab doch an jeder Pflanze einlaminierte Schilder... aber ich hab auch ein gutes Gedächtnis und meinen Anbauplan im KopfWie steigst du bloß bei den ganzen Tomaten noch durch,
Das weiß ich nicht, ich kenne 2 Cherokee-Sorten, bestimmt gibts mehr...Ich hatte mal eine Chrokee Indianertomate , also so war es angegeben, ist das die gleiche?
GöGa hat ganz früh, Anfang Mai schon, Gelbtafeln aufgehängt.... "wehret den Anfängen".
Ja aber ich finde das das Aroma erst so ab 40cm intensiver wird.
Ach Stupsi, man kann nicht alles mögen... war für mich lecker.:grins:Gut das ich nicht eingeladen war.... ich hasse Dicke Bohnen!
Die Chilis blühen ja echt wunderschön, schade das ich die nicht mag, für meinen Südbalkon wären die ja optimal.
Die Früchte der Varigated schauen bei dir irgendwie vieeeel streifiger aus als bei mir
Hat deine Stick mittlerweile denn schon Früchte angesetzt?
Ja, sie sind wunderschön anzuschauen, ich teste ja in diesem Jahr auch milde Sorten, vieleicht finde ich was für dich..
ich finde die sehen wirklich toll gestreift aus, aber nicht alle... je nach Sonne... schade das die Streifen weggehen sollen, wenn sie rot werden. Bei der Stick hab ich inzwischen 8 Tomaten dran.. konntest du schon ernten? ich finde die Grünen sind schon mal schön dunkelgrün....
Vom Ernten bin ich leider noch weit entfernt. Bin froh, dass das zickige Dinglein nun doch endlich an zwei Blütenständen Früchte angesetzt hat. Hat ja lange auf sich warten lassen. Dafür schmeckt sie dann bestimmt umwerfend :-D