Gitti5
0
Klasse Gartenbilder 
Das sieht richtig toll aus bei dir.

Das sieht richtig toll aus bei dir.

Magic Blue heist die Sorte....
Hab ich vor Wochen gekauft und noch in der Wohnung bekam die Grauschimmel...
Hab sie auf den Balkon verbannt und ignoriert, auch fast nie gegossen... Nun sie lebt noch (oder wieder) jetzt durfte sie dafür mit in den Garten und bedankt sich mit den hübschen Blüten...
Ich hab unheimliche Probleme manche Kräuter vorzuziehen, ich glaub da wäre so eine Pflanzenlampe super für, die zicken alle rum.
Ich hab da bei den Kräutern bisher auch kein so goldiges Händchen... ich hab ein paar sachen, die versuch ich schon ewig zu säen... nix. Und frag mich mal bei Basilikum... oh mann so viele Tomaten, aber der Basilikum fehlt meist...
Am Besten klappte es im GWH - kühl aber hell...Nur das ist ja sowieso meist überfüllt![]()
Ich weiß es nicht, aber er hat bei mir auch sehr Zickig aufs Sonnenlicht reagiert und ist beim Umtopfen durch Sonnenbrand schwer beschädigt worden.Also hilft vorziehen unter einer Pflanzenlampe auch nicht?
Danke GerdDann gratuliere ich mal zum Zweijährigen. Über deinen Garten gibts nichts zu sagen. Die Bilder sprechen für sich.
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, eine Korallenfuchsie,
habe ich auch .... auf der Nordseite, direkt am Haus,
viel Schatten, kann sie total gut ab!
He, manches Gemüse blüht ja besser als die Blümchen bei mir.
Besonders hübsch find ich die Fuchsien. Leider hab ich schon einige gekillt.
Einen schönen Garten hast du.
Hihi, ich schaue immer vorbei, nur oft fehlt mir die Zeit um zu schreiben und solange ich nur bewundere, gehts Gott sei Dank...Danke Mo, schön das du mal vorbei geschaut hast.