Macht doch mal Männertausch, eine Woche Jürgen gegen Fred :grins:
Dann hast du was du möchtest!
Meinst Du unsere Männer würden da mitspielen?
Meinst Du unsere Männer würden da mitspielen?
Ich seh gerade ihr wohnt doch beide in Hamburg, da lad doch mal die Kati ein mit Ihrem Jürgen und dann schwärmt er deinen Fred mal vor was er so alles baut für die Kati.
Meist reicht es doch das männliche Ego mal ein bischen anzukratzen damit Männer aktiv werden.
ich habe nur noch Spalierobstbäume. und einen Miniapfelbaum im Rasen.Hast Du keine großen Bäume, unter die die Sonne scheint??
LG vom Thüringer Opitzel![]()
Leider habe ich die optimale Variante zur Schneckenentsorgung noch nicht gefunden. Ich bevorzuge die Salzmethode mit Entsorgung im Hausmüll... bin aber offen für bessere Alternativen...
Ich hab den verregneten Tag für die Erstellung meines Anbauplans genutzt - noch ist er nicht fertig, da nicht alles erfasst ist, aber die große Masse ist an Ort und Stelle...
Anbauplan 2013
Im GWH musste ich heute die Heizung/lüftung anschmeißen, es ist zu feucht und ich hab erste Schimmelflecken auf den Blättern gesehen - Türe öffnen hilft ja auch nicht gerade....
Tja, die Luftfeuchtigkeit bei euch. Da kann man wohl nix gegen machen. Außer eventuel regelmäßig Ackerschachtelhalm spritzen. Das mögen Pilze wirklich nicht.
moin Kati,
klasse geworden das Dach, ...
Hab ich doch gesagt, wenn man so was baut (Regenrinne) hörts auf zu regnen:grins:
Hier scheint die Sonne , hat mein Tanz auch geholfen.