C
Chrisel
Guest
Na Kati, da hast du ja ordentlich was vor.
Bei uns regnet es auch seit Gestern Nachmittag. :schimpf:
Bei uns regnet es auch seit Gestern Nachmittag. :schimpf:
Leider habe ich die optimale Variante zur Schneckenentsorgung noch nicht gefunden. Ich bevorzuge die Salzmethode mit Entsorgung im Hausmüll... bin aber offen für bessere Alternativen...
...
Das hast Du falsch verstanden, oder ich falsch geschrieben.Wieso hast du kaum Tomaten? Brauchst du noch welche ?
Jürgen hat heute an dem Schuppen ein neues Dach angebracht - trotz Regen - gleich mit Dachrinne, Wasserfass und allem - wieder ein überdachter Platz für 8-10 Tomaten.
ja, Monika, ich hab halt das Glück das der Garten etwas höher liegt und Jürgen halt auch schöne Dächer baut - außerdem hab ich halt auch schon vor Wochen viel gebuddelt - damals war es ja auch nur kalt und noch nicht so nass ... mussten halt auch in die Erde, so viele Töpfe kann ich ja gar nicht händeln...
Jürgen hat heute an dem Schuppen ein neues Dach angebracht - trotz Regen - gleich mit Dachrinne, Wasserfass und allem - wieder ein überdachter Platz für 8-10 Tomaten.
....dann gibt's jetzt bestimmt keinen Regen mehr....![]()
Da würde Fred bei mir leider nicht mitspielen.
Wenn es nach ihm ginge müsste ich die Tomaten auf die Hälfte reduzieren.
Schön, das ihr Euch einig seid.
Da würde Fred bei mir leider nicht mitspielen.
Wenn es nach ihm ginge müsste ich die Tomaten auf die Hälfte reduzieren.
Schön, das ihr Euch einig seid.
ja, mal schauen, im nächsten Jahr wir es sicherlich weniger werden bei mir... Wollte ja auch jetzt nur die überdachten Plätze. Mal schauen, was das Jahr noch bringt - Regen haben wir ja für den Juni schon mit bekommen.
Aber es regnet wenigstens schon wärmer - 11,6 Grad :grins: