K
katekit
Guest
Bisher sind es nur wenige Leckereien, für den ganzen Winter, da felhlt noch einiges... aber ich hab noch viele leere Gläser :grins:
Danke, ich pack dir ne Tüte Duft ein, hab heute wieder ein paar Kilo geerntet...Das ist ja eine tolle Ernte! Kannst du mal etwas Duft mit rüberschicken?
Kati kann ich da um ein paar kleine Wurzelstückchen
Gaaaanz langsam geht es hier in den Thüringer Bergen auch los, Kati.
Stupsi, da waren noch viele andere Stände auch mit Tomaten - ich hab am Wochenende sicher um die 70 Sorten verkosten... gekaufte vom Isemarkt, mitgebrachte Schätze von Anneliese und eigene...Ich hab noch nie soooo viele Tomaten auf einem Markt gesehen, da wäre ich ja gerne auch mal drüber geschlendert....
der Freitag und auch das ganze Wochenende waren super - wir waren voll in Tomate unterwegs...Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Nachmittag und habt's euch schmecken lassen!
Ja, so einen Mochito mag ich schon gerne, aber auch gerne mal Tee...Gibt es denn auch ein paar leckere Cocktails von der leckeren Minze?
Danke Schneehase, ich muss gestehen, das ich zum ersten mal auf dem Isemarkt war - bin ja auch erst 21 Jahre in Hamburg - da kann man ja nicht alles gesehen haben. :grins:Wie viele Tomatenpflanzen hast du eigentlich und wie groß sind die Gefäße in denen sie stehen?
Was machst du aus deiner ernte? Ich brauche bitte noch mal das Rezept für dein Pepper jellY
Verschieden, mal pur, mal gewürzt - eigentlich... wie Kapha hier beschreibtWow, was für eine Ernte... Klasse.
Was kommt denn alles in deine Soße und wie genau machst du das?
Ich musste gestern meiner Mama sogar deine Ernte zeigen, echt unglaublich super!!
Ketschup (allerding den von gekauften Tomaten, soviele hatte ich dann doch nicht)