Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
Dann werd ich's wohl auch mal probieren. Aber jetzt ist ja erstmal alles abgeerntet.

Das mach mal :grins:
Das einzig negative an dieser Methode war beim Apfelmus - da ist es oben etwas dunkler geworden. dafür eignet sich der Backofen wohl weniger....

Aber auch bei der Tomatensoße gab es auch keine Probleme....

• Auch der Weg zu Arbeit wird einem manchmal versüßt.
    Ich fahre morgens, wenn das Wetter mitspielt mit dem Rad zur Arbeit. Hier der Blick heute morgen 7:46 Uhr vom Fischmarkt Richtung Elbphilharmonie...

Anhang anzeigen 298629

inzwischen ist es wieder grau...

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo kati,
    war grad in Deinem Garten unterwegs. Ich koche auf diese Art bestimmt schon 30 Jahre ein - sogar meinen selbstgepressten Apfelsaft sterilisierte ich so. Benützte dazu die alten 1Liter Orangensaftflaschen. Als die Kinder noch klein waren hab ich so jeden Herbst 500 Liter Saft eingekocht.
    LG Anneliese ;)

• Schön das du vorbeigeschaut hast...
    Ich hatte ja auch drüber geschrieben
    Schnelle Tomatenkonservierung nach Anneliese:

Hab ich doch von Dir gelernt :grins:

• Hallo kati,
    Mikroskop ist installiert - die Orchideen sind angeschaut - alles ohne Tierchen.
    Sogar meine noch stehenden Balkontomten sind clean!
    Freu mich riesig!
    LG Anneliese

Hallo Anneliese, das freut mich aber riesig. Endlich mal eine gute Nachricht.

LG Kati

• wir waren heute bei Dehner... ich wollt ja nichts kaufen:D
    ... aber mein GG stand plötzlich bei den Bäumen...
    und dann noch vor meinem Lieblingsapfel "Alkmene" ... wer kann da schon "nein" sagen :d

Anhang anzeigen 298878

• hab ich doch auch alles hier erst gelernt, z.B. durch die tollen Fotos von Alfred....

moin Kati,
    wow... Eure Dahlie!
    Wollen wir vll. ein wenig "Knollentausch" machen... Du kriegst was von der wundervoll gelb-goldenen Dahlie, die ich im Hangbeet habe und schon diverse Male fotografiert habe... und ich nähme dann gern ein Stückchen Knolle von dieser roten aus Deinem Garten :-)

Na klar, gerne! - wollte sowieso im nächsten Jahr da etwas bunter werden...

Morgen Kati

Vieleicht kannst damit was Anfangen. Ist nen bißchen größer als ich es in Erinnerung hatte.

kBILD16138a4a972eJPG.jpg

Ist sicher eine gute Idee, aber da das teil ganze Weile laufen soll möchte ich doch lieber eine kleinere Sparsamere Version (weniger watt)
    das teil hat bestimmt ne nicht geringe Wattzahl - auch solllte es nur so 15x15 cm sein...

• Zurück
    Oben Unten