Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, MariaSchwarz, sie wächst gut ist den anderen beiden um längen vorraus. Ich hab sie jetzt ins helle Fenster gestellt. Dort steht sie auch etwas kühler.
Wir waren heute mal wieder im Garten, nach dem Rechten schauen. Die Frühblüher sind alle schon wieder aus der kalten Erde gekrabbelt und ich habe zum ersten mal einen Winterling live gesehen, der ist ja sooo schöööön.
Die wilden Krokusse blühen auch schon wieder. leider hat mein Handy nur sehr unscharfe Bilder gemacht. :d
Und hier noch Großaufnahmen von Filius Blue und Physalis Anhang anzeigen 257173Anhang anzeigen 257172
Den Sand hab ich auf den Töpfen, weil ich doch hier und da schon wieder eine Trauermücke entdeckt hab und keine Invasion haben möchte. Gelbtafeln hab ich auch aufgestellt.
oh Mann, Vilma darf man doch nicht den Hals umdrehen, furchtbar.:grins:
Mann ärgert sich dann immer so. Wie ich mit meinem Gummiband ne Chili gekillt hab. Ich hätt mich in den A... beißen können.
Das mit der Teleskopstange ist eine gute Idee, nur leider bei mir nicht machbar, weil meine Fensterrahmung abgeschrägt ist. Aber für die nächste Saison lasse ich mir etwas einfallen, damit ich auch Kunstlicht habe.