Haftbefehl gegen 17jährigen Marco in der Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • N

    niwashi

    Guest
    sagt wer? die türkischen Behörden?

    niwashi, der aufm Schlauch steht ...
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    sagt wer? die türkischen Behörden?

    niwashi, der aufm Schlauch steht ...

    niwi, gehe bitte ein chritt nach rechts oder links,

    so, gut so,

    sagt sie, aber nur für sich,

    weil sie kurz davor die große Flatter bekam,

    so nach dem Motto:

    " Wie sage ichs meiner Mama,

    wenn der Blinddarm nach 9 Monaten raus kommt?
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    genauso wird es sein...die Kleine war enttäuscht das da net mehr gelaufen ist.....und hat in ihrer Wut den Eltern Unsinn erzählt, und jetzt kommt sie aus der Scheiße nicht mehr raus....( so meine Theorie )...

    Ich verstehe nur nicht wieso die alle solange brauchen und warum Marco dann immer noch solange in U-Haft bleiben muß

    Für das bißchen Fum......hat der arme teuer bezahlt.........
     
  • P

    pere

    Guest
    Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit, dass die Verhandlung schon wieder vertagt wird!

    Petra, fassungslos
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Wir reden hier aber von einem Deutschen Bundesbürger !!!! Und einer Engländerin!!!!


    ALso meiner Meinung nach sollte jeder Deutsche der ein bißchen Rückgrad hat, seine geplante Türkeireise stornieren!!!!!!!!

    Vielleicht würden sie dann mal überlegen was sie gerade für einen " Scheiß´bauen "
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Wir reden hier von jemand, der im Verdacht steht, ist ein Kinderschänder zu sein, ganz unemotional. Sonst lese ich immer ganz andere Meinungen hier, wenn es um Kinderschänder geht.
    Für mich ist das kein politischer Fall und im Zusammenhang mit der Türkei die Scharia zu erwähnen, tut den türkischen Generälen aber arg Unrecht. lol
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Bitte wieder zurück zum Thema ... Diskussionen zum Glauben, Kirche und Islam sind sicher wichtig, doch da sie bei uns nur selten in geordneten Bahnen laufen, wird es solche Diskussionen hier nicht mehr geben. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht funktioniert.

    Und nun back2topic ...
     
    E

    ekieh

    Guest
    ich stimme xena voll zu das marco bestraft werden muß- sollte er schuldig sein.

    WARUM aber kann man das mädchen nicht endlich veranlassen ihre zeugenaussage zu machen? seit ostern bis jetzt ist eine lange zeit und die bedingungen in türkischen gefängnissen entsprechen nicht den unseren, wo man drinnen uralt werden kann.
    geschweige denn die psychische belastung, die ein jugendlicher in so einer situation ausgesetzt ist.
    mit meiner meinung gehe ich im moment davon aus, daß marco unschuldig ist solange nicht das GEGENTEIL bewiesen ist.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Für mich ist das mittlerweile auch eine politische GEschichte, ich habe so das GEfühl, daß die Türkei uns damit ein bißchen ihre Macht darstellen will, so als kleiner Seitenhieb, weil sie bisher nicht in die EU aufgenommen wurden ( was für mich übrigens ein BEweiß ist, das die Türkei noch nicht soweit ist für die EU )
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Für mich ist das mittlerweile auch eine politische GEschichte, ich habe so das GEfühl, daß die Türkei uns damit ein bißchen ihre Macht darstellen will, so als kleiner Seitenhieb, weil sie bisher nicht in die EU aufgenommen wurden
    Na ja, viel mehr noch. Ich habe auch so ein wenig das Gefühl das die Bundesregierung mit Angela Merkel an der Spitze erst recht nichts tut um wenigstens auf politischer Ebene eine Einigung zu erzielen. Immerhin nützt diese Geschichte all denen die schon seit langen vor einer EU-Mitgliedschaft der Türkei warnten und sie nützt auch denjenigen Türken die politisch eher für eine Abschottung gegen die westliche Welt sind.

    Allerdings haben die türkischen Gerichte doch schon bald erreicht was sie wollten. Die Geschichte ist schon jetzt auf Seite 5 der Regionalpresse gerutscht und auch da nur mit einen winzigkleinen Artikel. Spätestens in drei oder vier Monaten, wenn sich die Mehrheit an der Sache gewöhnt hat, spricht kein Mensch mehr davon.
    icon9.gif
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Da muß ich dir Recht geben , finde das auch oberpeinlich, daß da nciht mehr geht...wenn das ein naher ANghöriger eines Politikers wäre, kannst du sicher sein wäre das anders gelaufen.....


    Ich fürchte echt um die GEsundheit des Jungen....hoffentlich hält er durch !!!!!!!!!
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Für mich ist das mittlerweile auch eine politische GEschichte, ich habe so das GEfühl, daß die Türkei uns damit ein bißchen ihre Macht darstellen will, so als kleiner Seitenhieb, weil sie bisher nicht in die EU aufgenommen wurden ( was für mich übrigens ein BEweiß ist, das die Türkei noch nicht soweit ist für die EU )

    Hallo Xena,
    Vorsicht mit der Behauptung, Politik und EU-Beitritt,

    es ist ein Gericht, das über den Vorwurf von Kindermißhandlung urteilen soll und keine Staatspolitiker. Mag sein, daß der Richter etwas in Richtung Seitenhieb auf den EU-Beitritt im Hinterkopf hat, aber er kann keine Politik machen, denn dazu ist er "zu klein".

    Zum Thema, warum der Richter sie noch nicht vor die Gerichtsschranken zitiert hat, möglich daß er sie schon zitiert hat, aber wenn sie nicht will, wer kann sie zwingen? Wie weit reicht der Arm des türkischen Gesetzes? Nur bis an die Grenze der Türkei, Feierabend. Wenn das Gericht sie schon zitiert hat, sie aber nicht erscheint, kann das Gericht ja eine Strafe, Beugehaft, ihr aufbrummen. Diese Strafe greift aber nur dann, wenn sie einmal wieder in die Türkei einreisen will. Sie wird sich wohl hüten, im laufe des Prozesses dort einzureisen und Urlaub dort machen.

    Die Sache mit dem Koran und der Scharia, ist so eine Sache, auch da würde ich vorsichtig sein.
    Der Koran schreibt vor, daß die Frau sich zu bedecken hat. Wie weit die Bedeckung gehen soll, ist eine Auslegungssache und eine Erziehungssache des Korans, von den Eltern des Mädchens.
    Einige von Euch waren sicherlich schon in der Türkei, ich noch nie, um Urlaub zu machen. Wieviele Frauen gehen bedeckt auf die Straße und wieviele nicht?

    Ferner schreibt der Koran vor, daß eine junge Frau unberührt in die Ehe gehen muß, stimmt. Wieviel junge Frauen gehen nicht unberührt in die Ehe? Haupsächlich in dem europäischen Teil der Türkei?
    Wieviel türkische Frauen, gehen an einen öffentlich Badestrand im Badeanzug, vom Bikini will ich schon garnicht sagen, schwimmen? Das verstößt gewaltig gegen den Koran.

    Also, bitte vorsichtig mit der Berufung auf Koran und Scharia.

    LG
    Dieter
     

    Bernd810

    Neuling
    Registriert
    27. Sep. 2007
    Beiträge
    13
    Es handelt sich ganz offensichtlich um ein Strafverfahren, mit unterschwellig politischen Hintergrund. Auf der ganzen Welt sind Deutsche Staatsbürger, aus den unterschiedlichsten Gründen in Haft, oft unter jämmerlichen Bedingungen, und konstruierten Gründen, zum Teil aber auch zu Recht.
    Analog dazu, sitzen auch bei uns zig tausende Ausländer im Knast, die von der Politik gesteuert, in Heerscharen ins Land strömen, allerdings nicht als Urlauber. ---Ups, durfte ich so etwas überhaupt denken, sagen, schreiben---???
     
    K

    Koi

    Guest
    Normal hat der Koran doch damit nichts zu tun sie sind beide von einen anderen Land und sollten auch so behandelt werden.
    Ich find es eine Frechheit das sie nicht verpflichtet wird eine Aussage zu machen und vor Gericht zu erscheinen das müsste doch schon stutzig machen, wenn sie die Wahrheit sagt hat sie ja nichts zu befürchten und da ja nachweislich nichts passiert ist versteh ich die Gerichte nicht so richtig und noch weniger die Regierungen vor allen nicht die von dem Mädchen.Den über diese müsste man herziehen sie müssten doch auch interessiert sein diesen Fall aus den Weg zu räumen am Ende trifft es ja auch ihr Land.Der ganze Fall müsste von einer anderen Ebene erst einmal geordnet werden.
     
    N

    niwashi

    Guest
    Normal hat der Koran doch damit nichts zu tun sie sind beide von einen anderen Land und sollten auch so behandelt werden.

    die Straftat wurde in der Türkei begangen ... das alleine zählt!

    Ich find es eine Frechheit das sie nicht verpflichtet wird eine Aussage zu machen und vor Gericht zu erscheinen das müsste doch schon stutzig machen,

    sie hat eine Aussage gemacht

    wenn sie die Wahrheit sagt hat sie ja nichts zu befürchten und da ja nachweislich nichts passiert ist versteh ich die Gerichte nicht so richtig

    woher weißt DU das?

    und noch weniger die Regierungen vor allen nicht die von dem Mädchen.Den über diese müsste man herziehen sie müssten doch auch interessiert sein diesen Fall aus den Weg zu räumen am Ende trifft es ja auch ihr Land.

    wieso? dort ist es kaum mal eine Schlagzeile wert gewesen ...

    Der ganze Fall müsste von einer anderen Ebene erst einmal geordnet werden.

    von welcher, wenn nicht von türkischer Seite?

    niwashi, der versucht, das alles mal wiedeer neutral zu fassen ...
     
    K

    Koi

    Guest
    niwashi, der versucht, das alles mal wiedeer neutral zu fassen ...

    die Straftat wurde in der Türkei begangen ... das alleine zählt!
    richtig deshalb sollte man aber den Koran raus lassen!
    woher weißt DU das?
    Wurde doch in einen Gutachten nachgewiesen!
    sie hat eine Aussage gemacht
    Ja wo, vor welchen Gericht?
    von welcher, wenn nicht von türkischer Seite?von welcher, wenn nicht von türkischer Seite?

    Es wurde oft gesagt man sollte nicht mehr in die Türkei in den Urlaub fahren aber warum nicht?Dort wohnt nicht das Mädchen(wenn sie die Unwahrheit sagt!)!.Man sollte mehr über ihr Land herziehen, so das sich dort mal etwas tut.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    DA gebe ich dir nur teilweise recht Frischling, natürlich hat der RIchter nicht die politische Macht, aber ich denke, das das ganze schon ein bißchen in eine Show ausartet.........


    Xena die gestern an Frankenthal vorbeigefahren ist.......
     
    N

    niwashi

    Guest
    @ Gerd
    das Gutachten sagte aus, dass es zu keiner Vergewaltigung mit GV kam; allein der Versuch ist auch schon ein Tatbestand!

    Ihre Aussage hat sie bei der britischen Polizei gemacht.

    dann zieh doch mal über die Briten her ...

    niwashi, der sich auf eine alte Aussage zurückbesinnt und nun versucht die Klappe zu halten ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Auf jedenfall ist das ganze mittlerweile ein Witz.........wir sollten mal mit den türkischen Sträflingen hier so umgehen, was glaubt ihr was hier abgehen würde..
    wir hatten vor Jahren in Fürth einen üblen Zwischenfall, da wurde jemand von der Politzei angehalten und verfolgt weil er auffällig war...derjenige ist aber trotz Aufforderung immer weiter geflüchtet und im Laufe der Verfolgung kam es zu einer Schießerei, wobei der flüchtige von dem einen Polizisten erschossen wurde.....( natürlich nicht mit Absicht )

    Ich kann euch sagen, Fürth war im AUsnahmezustand, unerlaubte Demos der türkischen Mitbewohner...mit üblen Beschimpfungen und Verleumdungen, der Politzist wurde natürlich gleich suspendiert und vor Gericht gestellt...

    Fragt nicht was die Türken hier veranstaltet haben.......mach das mal in der Türkei!!!!!
     
    K

    Koi

    Guest
    @ Gerd
    das Gutachten sagte aus, dass es zu keiner Vergewaltigung mit GV kam; allein der Versuch ist auch schon ein Tatbestand!

    ...

    Ich würd mal sagen auch bei einen Versuch müssten doch einige Spuren nachzuweisen sein!
    Oder soll das heißen meine Freundin die ich vor 25 Jahren mal einen Kuss gegeben hatte könnte jetzt auch noch ankommen?
    Ich würd auch bald behaupten den Jungen müssen sie jetzt verurteilen um sich nicht zu blamieren.
     

    Bernd810

    Neuling
    Registriert
    27. Sep. 2007
    Beiträge
    13
    Ich würd mal sagen auch bei einen Versuch müssten doch einige Spuren nachzuweisen sein!
    Oder soll das heißen meine Freundin die ich vor 25 Jahren mal einen Kuss gegeben hatte könnte jetzt auch noch ankommen?
    Ich würd auch bald behaupten den Jungen müssen sie jetzt verurteilen um sich nicht zu blamieren.

    Hier in Dt. "noch" nicht, aber in USA könnte sie dich verklagen, wg. sexueller Belästigung, und so versuchen, aus dir eine große Summe Geld heraus zu pressen.
    In den US Unternehmen gibt es eine Anweisung, an die Beschäftigten, den Lift niemals mit einer weiblichen Person zu betreten, um so ev. Klagen abzuwehren.
     
    K

    Koi

    Guest
    Hier in Dt. "noch" nicht, aber in USA könnte sie dich verklagen, wg. sexueller Belästigung, und so versuchen, aus dir eine große Summe Geld heraus zu pressen.
    In den US Unternehmen gibt es eine Anweisung, an die Beschäftigten, den Lift niemals mit einer weiblichen Person zu betreten, um so ev. Klagen abzuwehren.

    Ja,die sind eh etwas anderes diese Menschen!;)

    @niwashi

    Meinst sie und ihre Eltern haben eins?
     

    Bernd810

    Neuling
    Registriert
    27. Sep. 2007
    Beiträge
    13
    Das ist es doch auch schon so, da kommt es glaub darauf nun auch nicht mehr an!


    In der archaischen Türkei könnte der Bengel nur einer Bestrafung entgehen, wenn er das "Opfer" heiratet, und sich umgehend scheiden lässt.
    In moslemisch geprägten Staaten, werden sogar die Bordellbesucher von einem Imam getraut, und anschließend wieder geschieden, Hauptsache es ist "Halal", alles andere wäre "Haram".
     
    P

    pere

    Guest
    Inzwischen glaube ich, dass die ganze Geschichte nur noch ein politisches Machtspiel ist und niemals mit einer fairen Verhandlung enden wird!

    Gruß
    Petra, die den armen Bengel nur bedauert
     
    N

    niwashi

    Guest
    <Ironie an> bei einer Verurteilung sollte er auf Schuldunfähigkeit wegen Trunkenheit plädieren ... <Ironie aus> aber ich denke, das würde nur in so Deutschland funktionieren

    niwashi, der aus Selbstschutz immer besoffen ist ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das ist eine Farce und ich verstehe nicht warum da kein Politiker wenigstens die Möglichkeit hat bessere Haftbedingungen etc. rauszuschlagen.........

    Also wer jetzt noch in der Türkei Urlaub macht ist in meinen Augen charakterlos...

    Hee vielleicht will die kleine Schl.... das er sie heiratet........
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    So da haben wir die kleine Engländerin, die größte auf dem Bild!!!!!

    Findet ihr, sie sieht aus wie eine 13 -jährige ???

    HalloNicole,

    bei mir ging dieses Weib mit 15 bis 16 Jahre ohne weiteres durch,

    So wie sich sich auf dem Bild zeigt, hat sie aber keinen seelischen Knacks ab.........

    wo hast Du das Bild her?

    LG
    Dieter
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Aus einem Theologieforum wo genauso über den Fall diskutiert wird wie bei uns ...

    sie hat mit den abgebildeten Mädels an einem Bandmusikwettbewerb am 1 Juni diesen Jahres teilgenommen

    The British Brass Open Quartett Championship


    Also wenn das dann stimmt und sie das ist....verstehe nicht wie sie da so fröhlich lachen kann, nach allem was da passiert ist oder nicht passiert ist.......
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich muß dir aber rechtgeben Dieter, wenn das wirklich stimmt wie im Internet verbreitet, daß dies Charlotte ist, dann macht sie wirklich keinen traumatierten Eindruck


    Xena die 99 % sicher ist, das alles erlogen ist....
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich muß dir aber rechtgeben Dieter, wenn das wirklich stimmt wie im Internet verbreitet, daß dies Charlotte ist, dann macht sie wirklich keinen traumatierten Eindruck


    Xena die 99 % sicher ist, das alles erlogen ist....

    Nur 99%!?
    Ich glaub die Wahrheit werden wir nie erfahren!
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    B AdBlue gegen Unkraut? Gartenpflege 7
    Linserich Geheimtipps gegen beschlagene Autoscheiben Small-Talk 17
    Elkevogel Fahrradmantel gegen Schnecken am Palettenrahmen? Schädlinge 33
    Elkevogel Efeu gegen Portoerstattung abzugeben Grüne Kleinanzeigen 29
    G Mähroboter gegen Igel Small-Talk 5
    Tanisha Clivie Ableger tausche gegen andere Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 0
    P Mit einfachen Mitteln gegen Schnecken, hilft zu hundert Prozent Gartenarbeit 2
    Knuffel Ein kleiner Kaktus und sein Kampf gegen die Schwerkraft Zimmerpflanzen 34
    Z Welches Herbizid gegen portulaca oleracea (Tellerkraut) Gartenpflege 43
    G Baum gegen Teich? Macht der Baum den Teich kaputt? Teich & Wasser 7
    Elkevogel Samen für Stangenbohnen gegen Portoerstattung Grüne Kleinanzeigen 22
    Conya Saatgutkonzerne gegen Hobbygärtner... na denn mal los... Tomaten 82
    Kapernstrauch Nematoden gegen Schnecken Nützlinge 8
    Fjäril Homöopathie für Pflanzen (gegen Schnecken) Schädlinge 1
    wilde Gärtnerin Rose im Austausch gegen Hängebirke Rosen 18
    Opitzel Systemisch wirkende Mittel gegen Malvenrost? Gartenpflege 6
    S Kampf gegen Quecke - unbesiegbar? Rasen 18
    A Welche Materialien für Aussenfassade gegen Feuchte Sanierung & Renovierung 9
    Baumarktjunge Mittel gegen Mücken gesucht Gartenfreunde 18
    jola Spaß, Spiel, Sport gegen Corona Frust und Langeweile Small-Talk 162
    R Kampf gegen Mückenlarven Schädlinge 17
    wilde Gärtnerin Kampf gegen die Zaunwinde Gartenarbeit 51
    DaBoerns Nematoden gegen Trauermücken und Düngung? Nützlinge 0
    ralph12345 Was tun gegen Katzen? Tomaten 102

    Similar threads

    Oben Unten