Haftbefehl gegen 17jährigen Marco in der Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So da haben wir die kleine Engländerin, die größte auf dem Bild!!!!!

Findet ihr, sie sieht aus wie eine 13 -jährige ???

HalloNicole,

bei mir ging dieses Weib mit 15 bis 16 Jahre ohne weiteres durch,

So wie sich sich auf dem Bild zeigt, hat sie aber keinen seelischen Knacks ab.........

wo hast Du das Bild her?

LG
    Dieter

• Aus einem Theologieforum wo genauso über den Fall diskutiert wird wie bei uns ...

sie hat mit den abgebildeten Mädels an einem Bandmusikwettbewerb am 1 Juni diesen Jahres teilgenommen

The British Brass Open Quartett Championship

Also wenn das dann stimmt und sie das ist....verstehe nicht wie sie da so fröhlich lachen kann, nach allem was da passiert ist oder nicht passiert ist.......

Ich muß dir aber rechtgeben Dieter, wenn das wirklich stimmt wie im Internet verbreitet, daß dies Charlotte ist, dann macht sie wirklich keinen traumatierten Eindruck

Xena die 99 % sicher ist, das alles erlogen ist....

Ich muß dir aber rechtgeben Dieter, wenn das wirklich stimmt wie im Internet verbreitet, daß dies Charlotte ist, dann macht sie wirklich keinen traumatierten Eindruck

Xena die 99 % sicher ist, das alles erlogen ist....

Nur 99%!?
    Ich glaub die Wahrheit werden wir nie erfahren!

• @ Gerd, stimmt, die ganze Wahrheit wissen nur die Zwei. Ich persönlich glaube Marco.

Ich an Stelle Marcos, würde mich mit einem Ra., vorallem einem guten, nach der Freilassung gut beraten. Mich gut erholen und dann 15 Tage in England mal Urlaub machen. 5 Tage vor Urlaubsende bei der Polizei Anzeige erstatten:
    Vorsätzliche Falschaussage, entgangen Urlaubsfreude, Schadensersatz, Schmerzensgeld usw.
    Genauere Anzeigepunkte kann ja nur ein RA. sagen. Ich würde auf jedenfall saures geben.
    Dann kann man sehen, wie ihr und ihren Eltern das Lachen vergeht.

Dieter, der stinksauer auf sie ist (100% Prozessverzögerung)

Dieter ich glaube der würdest du mal so richtig gerne den AR......... versohlen....!!!

Nee ich kann es auch nicht fassen, daß sich dies so lange hinzieht...

Dieter ich glaube der würdest du mal so richtig gerne den AR......... versohlen....!!!

Nee ich kann es auch nicht fassen, daß sich dies so lange hinzieht...

nicht nur versohlen sondern mit Genuß aufr.......................................

@ niwi und Petra, wenn meine Aussage nicht astrein ist, bitte löschen

und gebe ich mir dann auch

Tja... um ehrlich zu sein, mir fehlen zur Zeit vor lauter Wut und Zorn einfach die Worte.
    icon8.gif

Wut und Zorn über die türkischen aber auch deutschen Behörden und nicht zuletzt auch über die vielen Menschen die das alles auch noch völlig in Ordnung findet. Wie auch immer... mit Rechtsstaat hat das wirklich nichts mehr zu tun.
    icon8.gif

Ja wie schon geschrieben es wird bestimmt eine politische Entscheidung.In der sie ihre Macht ausdrücken wollen.

So, nun hat das Gericht das Vernehmungsprotokoll von 170 Seiten vorliegn.
    Nun mußes erst ins türkische Übersetzt werden.

Neuer Gerichtstermin 20.11.

Also nicht wesentlich neues!
    Verschleppung, Verschleppung, Verschleppung, Verschleppung, Verschleppung!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich weiter U-Haft.

LG
    Dieter, der nur noch den Kopf schütteln kann und nix mehr versteht

Als Haftentschädigung gibt's dann 'nen Döner
    "Mid oder ohna scharf Marco?"

ade
    bolban "wo unsachlich postet.:rolleyes:"

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.