A
Apisticus
Guest
Nur ändern können wir nix und Marco hat einfach die Arschkarte gezogen!
Mal sehen für wie lange er gesperrt wird.
Nur ändern können wir nix und Marco hat einfach die Arschkarte gezogen!
Na ja, ob es sich tatsächlich um einen Unschuldigen handelt, kann man ja zumindest bisher noch nicht sagen. Sicher ist aber, das es bis zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Schuldiger ist. Er wurde lediglich beschuldigt.Sachliche Frage also:
Wenn es um einen unschuldigen Jungen geht, der zu Unrecht in einem potentiell künftigen EU Staat inhaftiert ist, dessen inhaftierender Staat sich intensiv um Mitgliedschaft in der EU bemüht und dennoch inhaftiert bleibt, ohne angeblich jegliche Beweise,
Ja welcher Staat wäre denn so vermessen, so zu handeln?
Na ja, ob es sich tatsächlich um einen Unschuldigen handelt, kann man ja zumindest bisher noch nicht sagen. Sicher ist aber, das es bis zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Schuldiger ist. Er wurde lediglich beschuldigt.
Mein Vorwurf geht vor allen in die Richtung, das bei einen derartigen schweren Vorwurf einerseits, schon ein entprechender Anfangsverdacht und Beweise vorliegen müssen (und allein die Aussage des mutmasslich Geschädigten reicht beileibe nicht aus) und andererseits muss sich das Beweissicherungs- und Gerichtsverfahren innerhalb eng gesteckter Grenzen bewegen. Beides ist im vorliegenden Fall noch nicht mal ansatzweise erfüllt.
Na prima... einer 13 jährigen die für mich und offenbar auch für alle Angestellten des Hotels, mindestens wie 16 Jahre aussah. Und sexuelle Handlungen die sich auf ein wenig "Fummeln" pupertierender Minderjähriger beschränken, Minderjähriger die sich ganz gewiss nicht vorher gegenseitig den Personalausweis zeigen wenn sie dabei sind ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu machen ... toll.1) So weit ich weiß, ist von dem JUgendlichen selbst und von anderen eingeräumt worden, dass zwischen ihm und der 13-Jährigen irgend welche sexuellen Handlungen statt fanden.
DAS ist auch in D. strafbar!!!
Hm... also das sich die ganze Sache auf legalen Boden bewegt, heisst nun wirklich nichts. Ich könnt dir etliche Beispiele von Ungerechtigkeiten nennen, die hier in Dts. ganz legal und offizell "im Namen des Volkes" begangen wurden.2) In allen seriösen Medien (ARD; ZDF; SPIEGEL, Monitor, Panorama ...) wurde betont, dass die Türkei sich völlig auf legalem Boden bewegt.
Inwieweit nun die englische Justiz eine Mitschuld daran trägt, dass die Aussagen des Kindes und der anderen englischen Zeugen nicht rechtzeitig und ins Türkische übersetzt dem türkischen Gericht vorlagen.........so what??!!
... Übrigens ist das typisch für 17-jährige Jugendliche: Am liebsten schon den Führerschein machen, Auto fahren, Konto für Handy-Rechnungen überziehen............, aber, wenn sie für irgend etwas zur Rechenschaft gezogen werden sollen, ............
...........dann am liebsten wie die Kinder behandelt werden!!!
Ich antworte Dir hier nun auch nur, weil ich auf Deinen Satz reagieren will, denn ich nehme es Dir nicht ab, dass Du die Welt nicht verstehst.
Wir könnten uns auf " Ich verstehe die Politik nicht." einigen, ok?
Ja sicher.... nur weiss ich nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Mir persönlich ist es völlig egal in welchen Staat, in wessen Namen und mit welchen Hintergründen auch immer Ungerechtigkeiten geschehen. Es spielt überhaupt keine Rolle welchen Staat bei dieser Sache die Hauptsschuld trifft, mit Ruhm bekleckert haben sich alle drei beteiligten Länder nicht gerade.Hallo LuckyGuy,
gern verweise ich auf mein Posting von neulich
http://www.hausgarten.net/gartenfor...rigen-marco-in-der-tuerkei-12.html#post108349
was die Strafbarkeit derartiger Handlungen, auch wenn es sich um "Erfahrung sammeln" handelt, in D. betrifft.
Und was die zeitliche "Verschleppung" betrifft, so tragen m. E. die englischen Behörden ein Großteil der Verantwortung!!!
... Was hättest Du gesagt, wenn eine 17-Jährige mit Deinem 13-jährigen Sohn irgend welche sexuellen Handlungen vollzogen hätte??? EBEN!!!!! ...