Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • ja, nächstgelegener stern, was sind schon 4 lichtjahre :)

beam mich hoch scotty :p

Wusstet ihr, dass ein baby schwanger zur welt kommen kann ?
    Im fachjargon heißt es dann: foetus in foeto.
    Die wahrscheinlichkeit ist gsd nur 1 zu 500.000 !!

• Wusstet ihr, dass ein baby schwanger zur welt kommen kann ?
    Im fachjargon heißt es dann: foetus in foeto.
    Die wahrscheinlichkeit ist gsd nur 1 zu 500.000 !!

Ja hab ich schon gehört, dann hat sich ein Zwilling wohl bei der Zellteilung eingenistet oder sowas.

Suse

Hättet ihr gewußt, was das hier ist? :grins:

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

• daß es in Paris nur ein einziges Stopschild gibt , und das auch nur an einer Privatausfahrt ?
    Das soll aber auch noch weg, weil es kein öffentliches Verkehrsschild ist .

• Versucht mal mit der nase den schwarzen punkt zu berühren.
    Augen auflassen und gucken was passiert ;)

1jbyx1d05mv.jpg

• Habt ihr schon gewusst, dass unsere heutigen Worte "Gast" und "Räuber" den gleichen Ursprung haben?

Der Räuber war wörtlich eigentlich ein Feind:
    Gast

aus germ. *gasti– „Gast“, das seinerseits auf idg. *ghosti– „Fremder, Fremdling“ beruht; gleichen Ursprungs sind auch lat. hostis „Feind, Gegner“ und russ. gost „Gast“; die Ausgangsbedeutung ist also „Fremdling, Unbekannter“, der ebenso freundlich wie auch feindlich aufgenommen werden kann, daher auch die Bedeutung „Feind“ im Lateinischen sowie in einzelnen germanischen Sprachen; erst seit dem Mittelalter hat Gast eine zunehmend ehrhafte und positive Bedeutung gewonnen

http://www.wissen.de/wortherkunft/gast

Sag ich mir immer wenn die Leute ihre Bilder vor dem Einstellen nicht drehen.

Hab gestern so ein M (von Märklin) gepuzzelt schön mit Anstrichen das Bild gemalt war nen Heftiger Akt die Teile (trotz der gleichen Farbe) zu finden. Hab noch drei Wochen bis Junior sein Zimmer wieder belegt..........

• Zurück
    Oben Unten