Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich habe lange über den Satz gerätselt. Fairerweise hättest Du Nix groß schreiben müssen, weils ein Name ist.

Auf der Erde bringen z.B. schon die Ameisen mehr Masse zusammen als die Menschen.

• Ich habe lange über den Satz gerätselt. Fairerweise hättest Du Nix groß schreiben müssen, weils ein Name ist.

fas hätte ich auch umgehen können, man schreibt ja nicht nur namen groß :)
    wär dir so lieber gewesen?

Was wiegt mehr?
    Nix oder alle Menschen zusammen ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
    nur einen monat vegetarisch zu leben rettet 17 tieren das leben.
    (ich möchte nicht rechnen wieviel tieren ich schon das leben gerettet habe) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der "selbe Tag" Teil der Frage wichtig, oder geht es Dir um das mathematische vorgehen? Ich vemrute dass der "selbe Tag" wichtigh ist, weil es sonst gereicht hätte zu sagen "bis sich alle wieder treffen".

3, 4 und 5 sind teilerfremd. Meiner meinung anch treffen sich die drei alle 3*4*5 = 60 Tage. Das ist aber meist ein anderer Wochentag, weil die Wochentage auf 7 gehen, und 60 nicht ohne Rest durch 7 Teilbar ist.

honig wirkt stark antibakteriell und kann auf wunden geschmiert werden. (ohne gewähr) :-P

Zuletzt bearbeitet:
    Hajo, dich zwingt hier keiner :)
    kannst machen und tun wozu du lust hast :)
    immer relax bleiben :mrgreen:

• honig wirkt stark antibakteriell und kann auf wunden geschmiert werden. (ohne gewähr) :-P

Hätte ich natürlich gewusst, nur das "stark" ist leicht übertrieben,
    und Du hast dafür andere nette Nebeneffekte ausgelassen.
    Großer Nachteil: Es bappt wie d`Sau!

Zum denken oder gar rechnen isses zu warm.

• Wusstet ihr schon, dass der Firmenname von Google von dem Zahlwort Googol abstammt, das ist eine 1 mit 100 Nullen.

• Zurück
    Oben Unten