Bestimmt, ja.
Handgestreichelte Kaas-Sorten? Handkäs? Mit Musick? (die Pfälzer sprechen das ck genauso zackckich ^^)
Handgestreichelte Kaas-Sorten? Handkäs? Mit Musick? (die Pfälzer sprechen das ck genauso zackckich ^^)
Bestimmt, ja.
wusstet ihr, dass fliegen 5 sekunden gedächnis haben?
Und welche Musik paßt nun zum Käs?
Tunke?
...Aber woraus ist sie, daß sie zum Käs paßt.
ja, na die, die halt noch von Bäuerinnen mit Achselbehaarung unterm Blümli-Kittel gemacht werden.
Was hast du denn geben Blümlikittel?
Klar, heißt bei uns Ditsche. Aber woraus ist sie, daß sie zum Käs paßt.
Hat MP3 euer Musikleben verändert?
.
Hat MP3 euer Musikleben verändert?
LG
Elkevogel
Elkevogel;1527918CD's hingegen waren in den 80ern eine echte Bereicherung - endlich keine verkratzten Schallplatten oder verwurstelte Kassetten mehr:rolleyes: LG Elkevogel[/QUOTE schrieb:dafür verkratzte CD's![]()
wusstet ihr, dass der mond uns immer die gleiche seite zeigt?
Noch etwas interessantes..... 50% der Weltbevölkerung haben noch nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten.
Hab ich gestern auch geschafft - und ich war trotzdem übellaunig.![]()
Soweit kommt´s noch...:d
Geplant war ich nicht, gelte als "Unfall" - Glück oder Pech, je nachdem wie man's sieht![]()
Mein Telefon ist aus. Ab und zu höre ich den Anrufbeantworter ab. Ich bin praktisch immer mit etwas beschäftigt und habe keine Zeit für Telefonanrufe.
kauft ihr denn überhaupt noch cds?
Ich heute :schimpf:Übrigens,,,,, das Telefon hätte ich gestern auch liebend gerne entsorgt.