Hättest Du das gewusst?

• @Lillimarlen, gibt's bestimmt. Wenn nicht, dann gründen wir selber ein orchester. Was kannst du gut spielen? :)

@Kia ora, mütter haben immer recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann hör ich ja auch mit dem Schreiben auf, aber beim reden. Hab ja Epi und soll Frührente beantragen. Arbeitsamt hat auch keine Verwendung...... Abschlägiger Bescheid vom Amtsarzt...

Ich werd mal etwas Wasser auffüllen.;)

• ...daß einem grüne Tonnen einfach so die Vorfahrt nehmen können?:d

Bei dem Wind auf jeden Fall. Ich musste den Deckel meiner Regentonne auch erst mal suchen gehen ... jetzt ist er festgeklebt. Dreimal suchen reicht.

• Eichhörnchen verbuddeln gerne was sie nicht sofort fressen für schlechte zeiten.
    Da sie aber so vergesslich sind wachsen jährlich tausende von bäume ungewollt! Danke du niedliches tier.

• Festgeklebt? Du musst wahrscheinlich nicht mit einer Regenwasserpumpe oder der Gießkanne rein, wie ich. Unsere sind ja aus Holz und dementsprechend schwer.

Ich hab den Deckel vom Grill einfach zu den Auflagen der Gartenstühle in die Kiste gelegt. Der ist selbstgebastelt aus Alublech und dementsprechend leicht. Nen bisschen Wasser macht dem Grill nichts, das trocknet wieder.

Noch wehts hier zwar, aber es stürmt nicht. Der geschlossene Sonnenschirm liegt zwar schräg auf der Auflagenkiste aber auch nur, weil der auf dem Möbelroller nicht stabil stand. Nur allein krieg ich den 40 Kilo Fuss da nicht runter. Also bleibt er da liegen.

Suse deren Kopf nach dem Tauchen jetzt schwammig ist wie Ihr Lieblingssee:d

Die Tonnen sind ein Verbund (4 Stück). Ich muss nur an die vorderste ran, die hat keinen Deckel.

Eichhörnchen verbuddeln gerne was sie nicht sofort fressen für schlechte zeiten.
    Da sie aber so vergesslich sind wachsen jährlich tausende von bäume ungewollt! Danke du niedliches tier.

Nix danke. Was meinst Du wie viel Nussbäume ich jedes Jahr aus Blumenkasten, Pflanzkübeln und den Beeten ziehen muss. Sogar bei den Tomaten kommen sie - die müssen die Hörnen noch im Frühjahr einbgegraben haben. Die Erde war sicher Nußfrei als ich die Kübel gefüllt habe.

Und ausserdem haben sie meine Hornveilchen als "Kollateralschaden" beim Nüsse vergraben entwurzelt.

Sicher ist das gut für die Natur, aber für die Nusswüstlinge in meinem Garten gibt es von mir kein Danke.

Eichen habe ich jetzt auch mehr als genug.

Die Ahorne gehen glaube ich nicht auf das Konto der Hörnchen, die versamen selbst. Sind aber genauso lästig.

Ach wir haben auch 2 ,,Eichhörnchen-Bäume'', einen in Grün und einen in dunkel. Der dunkle steht an der Gehweg-Seite, das hat schon manche Leute glücklich gemacht, weil sie die Nüsse auflesen durften.

Hier wird so oft nach kleineren Bäumen gefragt, die guten Sichtschutz bieten und auch noch pflegeleicht sind.

Neulich hab ich in einem Blumenladen eine Eiche im Topf gesehen. :) tja, es steht jeden Tag ein Dummer auf ;)

aus neugier habe ich ausgerechnet wie oft ich am tag ein(aus)atme
    komme auf die zahl 33120 hammer!

War net ganz so ernst gemeint! :pa:

Aber es ist schon interessant, dass du dir Gedanken über etwas zu machst, was man eigentlich immer für ganz selbstverständlich hin nimmt. Finde ich gut!

ähmm

a) runterschubsen
    b) aufstehen und auf dem coach im wz schlafen
    c) scheidung einreichen :d
    d) das kannst du selber rechnen. Zählen wie oft du in der minute atmest x 60 x 24

Im alter nimmt die melatoninproduktion (hormon) ab, was dazu führt, dass ältere menschen weniger schlaf benötigen als jüngere.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Ma ist auch so jemand vor 12 Uhr, ist die nicht ansprechbar, vor 16 Uhr nicht denkfähig. Langschläfer eben, geht aber meist auch erst nach Mitternacht ins Bett. Mit 81 Jahren.

Darf ich dir - trotz Sonntag - ganz zaghaft widersprechen!

mit "gähnendem" Gruß
    Joa, die immer gerne länger schlafen könnte als sie darf!:sad:

Klar darfst du das.
    Darf ich dich auch widersprechen?; vielleicht bist du ja noch nicht alt und bildest dir das ein ;)

Ok, dann war ich schon als Kind uralt *lach*

Nimmermüde Grüße ;)
    marlen

dann warst du also als kind schon hyperaktiv :grins:

pro sekunde durchqueren uns 500 billionen neutrinos :d
    und wir kriegen nix davon mit :)

So kann mans auch nennen. Eine einzige Nervensäge *lach*

Marlen Munter :eek:

wusstet ihr, dass der gute mr. apple (isaac newton) den weltuntergang ausgerechnet hat. Lt. newton's berechnungen bleiben uns nur noch 45 jahre... :p

du wirst nicht nur erleben sondern auch noch überleben.
    abwarten und tee/kaffee trinken ;)

heutzutage kennt jeder röntgenstrahlen...
    aber wisst ihr, was auf dem ersten röntgenbild zu sehen ist?.....
    ....die hand von röntgen's frau :p

jaaaa
    und daraus kann man erkennen, wie groß man(n) wird:d:d:d

der halbe Schwiegersohn sollte laut deren Daten 2,10 werden (wenn ich mir dessen Hände heute anschaue- jepp , nach Adam Riese irgendwie schon, allerdings ist der junge Mann so groß/klein wie ich- allerdings sind bei ihm das alles Muskeln (uuuhuups) und bei seinem Hobbie incl Wettkämpfen etc, Break-Dance - ist das dann wohl antrainiert)

wenn das heisst, dass man auf einer Hand Umdrehungen im Kopfstand macht, JAAAAAAA
    ;);)
    :p:p
    :grins::grins:
    :pa::pa:

ich denke, dass sind alles so komplexe Varianten, da kann man nicht Phie x Daumen berechnen...

nach füherer Berechnungen müsste mich meine Tochter überrrragen
    allerdings ist sie einige cm kleiner- nix mit y x z = y
    da spielen auch einige Gene Generationen vorher eine Rolle...

aber das wussten wir alle sowieso schon (auch wenn ich mir diese Gene- für meinen Nachwuchs- so gar nicht gewünscht hab)

Zuletzt bearbeitet:
    wusstet ihr, dass leute angst vor gemüse haben können? hat jmd von euch lachanophobie? :p
    sachen gibts.. unglaublich

wie kommst du darauf

a) geschlechtsspezifisch
    b) krankheit

ist? bist du etwa mit alice schwarzer befreundet?

#########################

so, ich habe mich entschieden, ich werde die sonne heiraten.
    ich hätte dann die heißeste frau in unserem sonnensystem und mir wär dann auch nie kalt :cool:

ihr denkt ich spinne? dann guckt euch mal das video an ahahahaha

[video=youtube;2I6mdPOOK5E]http://www.youtube.com/watch?v=2I6mdPOOK5E[/video]

Sehr schöner Link.:grins:

wie kommst du darauf

a) geschlechtsspezifisch
    b) krankheit

ist? bist du etwa mit alice schwarzer befreundet?

Hast du mal im Bekanntenkreis die Ohren aufgesperrt? Wieviele kleine Jungs mögen kein Gemüse? Wieviele Eltern klagen, daß sie besonders ihren Söhnen kein Gemüse verfüttert bekommen? "Fleisch ist mein Gemüse" habe ich noch aus kaum einem weiblichen Mund gehört. Vielleicht sind das die Zufälle meines Bekanntenkreises, das die Mädchen da unproblematischer sind. Das Problem wächst sich übrigens bei den meisten Fällen aus, soweit ich das bisher verfolgen durfte und nein, ich kenne Frau Schwarzer nicht persönlich, kann also auch nicht mit ihr befreundet sein.