Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also manche weichen ihre Samen in Kamillentee ein (bis zu 2 Tage ), damit sollen die Samen besser und schneller keimen. Ich hab das selbst noch nie gemacht und werd damit wohl auch nicht anfangen, da die Samen die ich bisher hatte auch so alle gut gekeimt sind.
Kamillentee soll auch desinfizierend wirken und so eventuell vorhandene Pilze oder Keime von den Samen entfernen/abtöten.
Und ansonsten:
Tomatenpflanzen (Blätter und Stengel) immer trocken halten.
-Also mit einem Tomidach oder Gewächshaus.
Je nach Sorte immer fleißig ausgeizen und wenn sie etwas größer sind ab und zu düngen, dann klappts mit den Tomis
ich schwöre auf eine Anti-Baby-Pille in der Erde. Wirklich! Das hat mir mal jemand geraten und seit dem bekommen die jedes Jahr von mir ein Pillchen und sie wachsen und gedeihen prächtig.
ihr habt doch in der schule sicher aufklärungsunterricht gehabt? oder nicht??, ansonsten googel doch mal,
was dort alles über die antibabypille geschrieben steht
ihr habt doch in der schule sicher aufklärungsunterricht gehabt? oder nicht??, ansonsten googel doch mal,
was dort alles über die antibabypille geschrieben steht
da kommt aber nichts vernünftiges.
außerdem ist die Verschreibungspflicht und nicht so zu erhalten.
da nehme ich doch wieder tomatendünger.
Schöne Grüße Fynn
da kommt aber nichts vernünftiges.
außerdem ist die Verschreibungspflicht und nicht so zu erhalten.
da nehme ich doch wieder tomatendünger.
Schöne Grüße Fynn