Habt Ihr schon mal gelebt?

Also ich musste erst mal ganz schön aufholen mit dem Lesen und muss schon sagen, es ist absolut spannend was ihr alle so geschrieben habt. Gerade weil dieses Thema wissenschaftlich nicht geklärt ist, ist es gerade mehr als interessant.
Ich habe auch nie eine Rückführung gemacht, ( würde ich gerne machen, hätte aber auch irgendwie bammel davor ) aber ich glaube ich habe irgendwie in der Barockzeit gelebt.
Alles was damit zu tun hat, zieht mich irgendwie magisch an.

Von meinem Mann die Oma, lag lange in einem Pflegeheim. Sie war in dieser Zeit dem Tod näher als alles andere. Sie sprach nicht mehr und starrte nur degen die weiße Wand.
Es gab aber Tage, an denen sie Sprach:" Da ist er,...der schwarze Mann! Ich komm noch nicht mit!" Und sie sagte auch manchmal:"Siehst Du da, die ganzen Menschen?"
So, aber jedesmal, wenn sie von diesem Mann sprach, ist kurze Zeit später jemand aus dem Pflegeheim gestorben und das finde ich schon ziemlich makaber!

Also ich möchte nicht von so einem schwarzen Mann abgeholt werden. Dann gehe ich lieber selber, wenn´s denn sein muss!

Was ich Euch aber noch sagen möchte ist: Ich habe mich mal hypnotisieren lassen.
Ich hätte nie gedacht, dass man so was mit mir machen kann. Ich habe mich innerlich total gewehrt, aber ich wurde tatsächlich in diesen Trance Zustand versetzt. Während dieser Zeit, habe ich mich noch nie so wohl, leicht und geborgen gefühlt und mein Unterbewußtsein sagte mir, so wird es auch sein, wenn Du Tod bist.

Ich habe auch damals auf RTL immer die Sendung mit Rainer Holbe > unerklärliche Phänomene < gesehen und mir liefen immer kalte schauer über den Rücken, wenn sie Bilder oder Stimmen aus dem "angeblichen" Jenseits gezeigt haben.

Wie auch immer es sein wird,... ich hoffe das es auch im Jenseits ein Hausgarten Forum gibt, damit wir so weitermachen können, wie hier :D
An dieser Stelle schon mal vielen herzlichen Dank für Eure tollen Beiträge, Madonna

• ich find es total spannend bru, was war das für ein erlebnis,
    das du hattest seit wann isses da?

jule, gespannt und neugierig

Hallo jule,

ich schreib's per PN
    Ist ein bischen länger... und momentan hab' ich für mich entschieden es erstmal so zu schreiben, nicht gleich "öffentlich"... ich bin immer noch nicht sicher ob ich hier dann nicht doch für 'Gaga..' gehalten werde. Ich habe heute noch ein bischen was vor... evtl. heute Abend.

• ich bin immer noch nicht sicher ob ich hier dann nicht doch für 'Gaga..' gehalten werde.

ach quatsch! bislang machste doch nen ganz normalen eindruck!
    aber was ist schon normal *gg* aber schade - ich hätte die story auch gern gehört...

ich hab von einigen leuten, die ich sehr gut und sehr lange kenne, schon die unglaublichsten geschichten gehört. mittlerweile halte ich so einiges für möglich!

und nach langem überlegen ist sogar mir eine geschichte engefallen, die mir damals zu denken gab... was auch immer dahinter steckte...

phila

• Hi,

ich werde es per pn schreiben; aber momentan muss ich mich diesbezgl. noch mal 'sortieren'... denn was das alles sollte- und warum ich- und die Umstände damals- und die Tatsache das ich im hellwach-Zustand die volle "Breitseite" bekommen habe, und mir immer noch die 'Pumpe' brodelt wenn ich daran denke.... jedenfalls schreib' ich es nicht gleich...:(

*aufdiestirnklatsch*

niwashi, der sich nun schämt ...

Wie konntest du nur MARVIN vergessen? darüber wird er " unglaublich depremiert sein":D

marv.jpg

Der christliche Glaube muss sich nicht beissen mit dem Thema Reinkarnation.
    Höchstens der römisch katholische:rolleyes:

Warum sollen nicht bestimmte Seelen zu speziellen Aufgaben erneut zur Erde kommen?
    Ob wie im Hindu und Buddhismus alle reinkarnieren...hmmmm
    Aber streiten kann man über so ein Thema eben so wenig wie über Geschmack.

Für mich steht fest das noch etwas kommt und das bestimmte Taten bestimmte Dinge nach sich ziehen.
    Ein schweres Thema wo man kaum einen Nenner finden wird.
    Andererseits wäre es schlimm reinkarniert zu werden?
    Ist doch Motivation etwas aus diesem leben auch spirituell zu machen.
    Ob christlich oder anderweitig ......sucht sich jeder selber aus.

Der Umgang mit den Mitmenschen,Tier und Natur ist in den grossen Religionen ähnlich geregelt. Hmm eine Ausgenommen....Zb Behandlung der Frau...Grusel...muss nicht präziser werden oder??

Male -unicorn der auch an Naturgeister, Lichtwesen ,Engel oder an das Chi oder Ki glaubt das aber nicht von andern erwartet:cool::eek:

Eine Rückführung würde ich aber keinem Empfehlen und selber auch nicht machen.
    denn es hat sicher einenn Grund warum man keine Erinnerung mehr dran hat.
    Wenn schon sollte dieses Wissen aus sich selbst über Meditation komemn ,denn ich denke das man DANN auch bereit für dieses Wissen ist und es eienm nicht umhaut oder aus der Bahn wirft
    Des weiteren ist es ungewis ob die bei der Rückführung erhaltenen Infos so stimmen?
    Will deshalb auch keine Zukunft vorhergesgat bekommen...manche Dinge bleiben besser verborgen

• don`t panic

img_6.jpg

Quelle: virginmedia.com

niwashi, der an dieses possierliche Kerlchen dachte ...

Halo Ute,

ich glaube Dir und Du wirst nie mehr diesen "Rundblick" finden und wenn Du noch soviel suchst.

Ob ich schon einmal gelebt habe, keine Ahnung.

Ich hatte 1976, es war ein warmer und schöner Tag, auf meinem Balkon gelegen.
    Auf einmal habe ich ein "helles Loch" im Himmel gesehen, hörte eine schöne Musik und ich schwebte auf dieses "helle Loch" zu. Eine Gestalt, ganz in Weiß kam mir entgegen. Sie war in einem strahlendem Licht gehüllt. Diese Gestalt verwehrte mir den Zutritt und zeigte mir, daß ich nicht mit ihr gehen kann un zurück muß.
    Ich wachte wieder auf meinem Balkon auf, Auch ich schaute bewußt nochmals auf diese Stelle wo ich diese Gestalt sah, konnte aber nichts mehr sehen.
    Ich habe mir die Gestalt immer wieder ins Gedächnis gerufen und mich gefragt wer es war.

Es war meine Mutter, die mich wieder zurück geschickt hatte. Sie verstarb 1957.

LG
    Dieter

So etwa haben schon viele erlebt....und ob wahr oder nicht....wäre es nicht schön wenn es so ist?
    Ist es nicht besser an Hoffnung und etwas schönes zu Glauben??:)
    Manche glauben wir erschaffen uns unsere Eigene Realität....positiv an gutes und schönes zu denken reicht oft schon das Leben schöner zu machen.
    images

• Also ich war mal ein Sonnenblumensamen und ein großer Vogel hat mich gegessen, aber er konnte mich nicht verdauen, er flog dann über das Mittelmeer, Richtung Westalgerien und hat mich in Sidi el Bachir (Dorf bei Oran) wieder ausgeschieden, dort konnte ich aber nicht wachsen, da es wenig Wasser gibt. So lag ich lange Zeit zwischen den Steinen, bis mich eine Maus gefunden hat, aber bevor die mich verdauen konnte, wurde sie von einem Falken gefressen, der dann über Spanien, zurück nach Deutschland flog, wo ich nun hier sitze, und diese Zeilen schreibe.
    Natürlich habe ich mir das als Mensch auch mal genauer angesehen, aber ich konnte mich an ein Früher nicht erinnern.

• Ob ich schon einmal gelebt habe, kann ich auch nicht sagen. Aber da sind so gewisse Sachen, die sich nicht erklären lassen:

-das ist meine Abneigung gegen alles französische, was ich mir nicht erklären kann. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht oder so...

-dann die Angst vorm Ertrinken (ich gehe überhaupt nicht gern baden oder schwimmen!) obwohl ich schwimmen gelernt habe (mit Wiederwillen zwar aber ich kann es...)

-und meine Vorliebe für Mittelalter, alte Schlösser mit ihren Geheimgängen

-und dann der absolute Zufall meinen Mann kennen gelernt zu haben und zu meinen, den habe ich schon immer gekannt!

Als ich mit meiner Mutti kürzlich darüber sprach, dass ich denke, dass ich bei der Titanic wohl mit ertrunken sein könnte, meinte sie, dass in unserer Familie schon einmal ein kleines Mädchen ertrunken sei und ihre Mutter beim Rettungsversuch mit ertrank. ...und ich das kleine Mädchen wohl gewesen sein könnte...
    Da bekommt man Gänsehaut, sage ich euch.

Man sollte auch nicht zu viel hinterfragen, aber verschiedene Sachen lassen mich schon stutzig werden.

Also ich war mal ein Sonnenblumensamen und ein großer Vogel hat mich gegessen, aber er konnte mich nicht verdauen, er flog dann über das Mittelmeer, .......

.......hier sitze, und diese Zeilen schreibe.
    Natürlich habe ich mir das als Mensch auch mal genauer angesehen, aber ich konnte mich an ein Früher nicht erinnern.

Hi,

tja, dies (Zitat hier oben...) ist das was ich meine.
    Ich will 'Bernd' ja auch nicht "verarschung" unterstellen, aber dies und ähnliches ist der Grund weshalb ich (und tausende andere) lieber ruhig sind und darüber nichts erzählen.
    Aber man hat ja schon immer über Erkenntnisse , welche man(n) nicht einordnen konnte, gerne gelacht... bis dann irgendwann....................

Zuletzt bearbeitet:
    Hi,

tja, dies (Zitat hier oben...) ist das was ich meine.
    Ich will 'Bernd' ja auch nicht "verarschung" unterstellen, aber dies und ähnliches ist der Grund weshalb ich (und tausende andere) lieber ruhig sind und darüber nichts erzählen.
    Aber man hat ja schon immer über Erkenntnisse , welche manb nicht einordnen konnte, gerne gelacht... bis dann irgendwann....................

Hallo bru, da muss man drüber stehen.
    Es gibt so viele Dinge im Leben, die keiner genau weiß, worüber man streiten oder auch sich lustig machen kann. Ehrlich gesagt, ist es zwar nicht schön, aber nicht ernst zu nehmen, denn Du siehst ja wieviele Interesse an diesem Thema haben, da lässt Dich der eine Beitrag doch wohl nicht runterziehen!
    ....ich hoffe doch bis bald!!!!Madonna

Auch wenn ich schon mal gelebt haben soll was ich aber nicht so richtig nachvollziehen kann wird es nichts an diesen leben ändern!
    Außer ich habe einen Schatz versteckt und werde ihn wieder finden!
    Ich glaub den hab ich aber schon sie sitzt neben mir und begleitet mich durch dieses Leben welches welches ich genießen werde so lang es geht! ;)

Auch wenn ich schon mal gelebt haben soll was ich aber nicht so richtig nachvollziehen kann wird es nichts an diesen leben ändern!
    Ich glaub den hab ich aber schon sie sitzt neben mir und begleitet mich durch dieses Leben welches welches ich genießen werde so lang es geht! ;)

Hallo Gerd, das hast Du aber schön geschrieben, da kann Deine Frau aber stolz sein:D
    Gruss, Madonna

Dem ist nichts, auch nicht das Geringste hinzuzufügen lieber Gerd.

Gruß Anita

• Zurück
    Oben Unten