Feli871
0
Hallo Miteinander!
Mensch Feli, wie bist denn Du drauf hi,hi?
Ach Baumarktjunge, da war ich vielleicht 19 oder 20 Jahre alt.
Also wirklich schon ewig her.
Aber mich gruselts immer noch wenn ich daran denke
Hallo Miteinander!
Mensch Feli, wie bist denn Du drauf hi,hi?
Und natürlich lassen sie sich Neuronen beschubsen - s. u. optische Täuschung und autogenes Training und neurolinguistisches Programmieren.
Überliste dich selbst und dir hilft Gott.
@ wasie
Ja Wasser ist was schlimmes, es findet immer seinen Weg...
Das schlimmste denke ich ist auch der Dreck, es ist ja kein klares
sauberes Wasser...
Die schlimmsten Angst-Erlebnisse heutiger Rentner beschränken sich darauf, dass eine Teenie-Clique mit Plaste-Motorrollern ihre Lieblings-Parkbank okkupieren oder im Kamps-Stehkaffeeausschank das Fenster zum Lüften geöffnet wird ("Es ist noch keiner erstunken aber schon viele sind erfroren!").
Das kann man nicht mit einem Jahrhundert-Katastrophen-Wasser vergleichen, oder einem Schneesturm. Hat aber auch seine Daseinsberechtigung, weil wir alle nicht wissen, was wir in unserem Bewußtsein dem täglichen Wahn unterordnen.
man brauch nur auf seinen Kontoauszug
manchmal gucken.:grins:
als feindlicher Agent verhaftet, einem endlosen kafkaesken Prozess unterworfen,
Doro deswegen habe ich ja geschrieben,das es nur die verstehen
die es selbst betroffen waren.
Fahr vorsichtig, es ist gewiß glatt bei euch. a:
Hut ab an Euch beiden wenn man da nicht aufgibt, die Ärmel hochkrempelt und wieder von Vorne anfängt!!!
.....aber was solls wenn was passiert entweder wie überlebens oder wir sterben , müssen wir alle eh irgendwann.......
Meteroiten Einschläge , Vulkanausbrüche, Eiszeiten etc... sind nun mal Teil unserer Evolution und werden irgendwannn wieder passieren, das hält keiner auf das ist nunmal so ob vorhergesagt oder nicht....
Keine Angst, trink dir einen!!!
Taut es bei Euch ich mein wegen den Dachlawinen???
Hab mal gesehen wie eine runter kam und das geparkte Auto darunter war ziemlich platt.
Dann geh doch mal raus mit nem Fenrnglas heute Abend und berichte uns....
.....aber was solls wenn was passiert entweder wie überlebens oder wir sterben , müssen wir alle eh irgendwann.......
Meteroiten Einschläge , Vulkanausbrüche, Eiszeiten etc... sind nun mal Teil unserer Evolution und werden irgendwannn wieder passieren, das hält keiner auf das ist nunmal so ob vorhergesagt oder nicht....
Keine Angst, trink dir einen!!!
Taut es bei Euch ich mein wegen den Dachlawinen???
Hab mal gesehen wie eine runter kam und das geparkte Auto darunter war ziemlich platt.
Ich finde, Angst ist vor allem gut für den Wettbewerb. Eine harmonische, untereinander solidarische Gemeinschaft ist träge und schafft keinen merkantilen Mehrwert. Erst eine gehörige Portion Angst, eine Prise blanke Existenzangst angerührt mit etwas Misstrauen und einer guten Portion Egoismus sorgen dafür, dass keine Stagnation entsteht, sondern jede/r sein/ihr Bestes gibt.
Also seid dankbar, auch wenn Eure Angst Euch manchmal den Schlaf raubt und das Magengeschwür nährt!