Habt Ihr manchmal Angst?

Hallo liebe Nicki,

du bist ein sehr mutiges Mädchen, so über Deine Gefühle zu schreiben.

Meine Geschichte über Ängste oder nur Angsthaben, wäre noch viel, viel länger :pa::pa:

Herzliche Grüße

Hope

• Hallo Nicki!

Ich kann mich gut reinversetzen in dieses unbehagliche und unangenehme Gefühl! Beim lesen weiß ich genau was Du meinst...Genau diese Angst ist es, die ich meine.

Ich habe meiner Großmutter (die noch lebt!) schon mehrmals gesagt, dass sie mich später bitte nicht "besuchen" braucht. Denn das, was Du da gemacht hast:

...Mama es ist alles in Ordnung ,Du darfst ruhig gehen es geht uns gut ich liebe Dich.....

habe ich auch schon oft von Leuten gehört. Auch da war es dann vorbei.

Abgesichertes Grüßle!

• Hallo Nicki,
    leider wird es immer noch angezweifelt das es übernatürliche Dinge gibt und sehr sensible Menschen die es spüren aber nach all dem was ich selbst erlebt und gehört habe zweifel ich nicht dran.

Das Verstorbene noch eine weile bei uns sind ist gar kein so seltenes Phänomen.
    Vielleicht konntest du auch nicht so schnell deine Mama loslassen.....

In alten Häusern hat man oft solche "Gefühle" früer sind die Menschen ja meist zu Hause gestorben.
    Man bekommt dann Angst aber eigentlich tun sie ja nichts nur was man nicht sieht....ich kann dich verstehen.

• Puh,danke das du genau das verstehst was ich für ein Gefühl meine und danke das Du schreibst das genau das auch schon anderen in etwa so ergangen ist und sie "Ruhe" hatten nachdem sie etwas gesagt haben :pa:

Ja genau dieses Gefühl meine ich und jetzt habe ich grade ein total tolles Gefühl,wie so eine Last die gepurzelt ist...:?

Schöne grüße Nicki

• Zurück
    Oben Unten