Habt ihr euren Bakker-Saatkatalog schon?

:D:D:D ich hab doch grad erst noch einen audi im internet gewonnen.....ich hab sooooooo viel audi.....ich kann allein einen supermarkt-parkplatz füllen....

gruß geli...die also mit euch teilt....

c024.gif

hmm, geli, das klingt gut....

c007.gif

a065.gif
also, ich fang mal gaaaanz bescheiden mit dem audi an... Lieferadresse kommt per PN...
a194.gif

Liebe Grüße
Gabi

• Hallöle,

Also meine gewonne Autos habe ich jedesmal verkauft oder verschenkt

Den Geldgewinn von Bakker könne wir ja unter uns teilen.

Mein Vorschlag: Wenn ich gewinne wird wie folgt geteilt:

Tochter: 5000 Euronen
    Wer möchte: werden ich 1000 Euronen unter euch teilen.

Den Rest für mich. Ich finde das ist gerecht oder etwa nicht

@gabi......wieso so bescheiden?....du kannst auch gerne 2 oder 3 audi
    ..............haben. ich hab doch genug.

@ dieter....du geizkragen du....:D:D:D

geli...ganz großzügig mit dem geld von bakker und den autos aus dem net

• Ich glaub die wissen schon das ich großzügig bin und schicken mir den Gewinn immer gleich nicht und verteilen ihn unter den hilfsbedürftigen!;)
    Aber das all die ich gewonnenen Audis an Geli gegangen sind hätte ich nun nicht gedacht!:D

• oh gerd...grad in diesem augenblick...ich hab meine e-mails abgefragt,
    hab ich schon wieder einen audi gewonnen.
    und ....eine nilkreuzfahrt obendrauf....:D

herrgott nochmal....es geht mir langsam auf den keks...für wie dumm halten die eigentlich die leute?

geli...mit audi fuhrpark

Bakker nervt mich auch schon tierisch mit dem ganzen Zeug. Ich krieg von denen mehr Werbezettel, laut denen ich irgendwas gewonnen habe, als dass ich was mit Blumen/Pflanzen kriege. Ich habe nur 1 mal bei denen bestellt und seitdem nie wieder. Lass mal gut sein. Ich habe mir allerdings schon oft überlegt, ob ich mal einen bösen Brief an Bakker schreiben soll, von wegen genervt sein und dass sie das nur unseriös wirken lässt und soooo bestell ich bestimmt eh nix mehr...

Ich wette, ich würde als Entschädigung einen Eimer Blumenzwiebeln bekommen... und weil wir nix dazugelernt haben, gleich noch eine Nachricht über die viele Kohle, die jetzt schon wieder für mich reserviert ist :mad:

• Ich wette, ich würde als Entschädigung einen Eimer Blumenzwiebeln bekommen... und weil wir nix dazugelernt haben, gleich noch eine Nachricht über die viele Kohle, die jetzt schon wieder für mich reserviert ist :mad:

Also ein Versuch ist es wert mach doch mal so ein Eimerchen ist nicht zu verachten!

Wir regen uns darüber schon gar nicht mehr auf ,schauen uns es an oder auch nicht und dann ab in die Tonne.
    Man findet aber doch immer wieder ein und die andere Pflanze die einen gefällt und die man dann doch kauft, aber halt nicht dort sondern da wo ich nicht genervt werde!
    Das mit ihren Gewinnen die eh keiner bekommt finde ich eine Frechheit und müsste bestraft werden!

@gabi......wieso so bescheiden?....du kannst auch gerne 2 oder 3 audi
    ..............haben. ich hab doch genug.

@ dieter....du geizkragen du....:D:D:D

geli...ganz großzügig mit dem geld von bakker und den autos aus dem net

Du mußt gerade sagen, daß ich ein Geizkragen bin

was ist mit Deinem Audifuhrpark häääääääää

Discounterparkplatz zustellen und uns Armen nix abgeben

Nilkreuzfahrten :mad::mad::mad::mad:

Also ein Versuch ist es wert mach doch mal so ein Eimerchen ist nicht zu verachten!

Wir regen uns darüber schon gar nicht mehr auf ,schauen uns es an oder auch nicht und dann ab in die Tonne.
    Man findet aber doch immer wieder ein und die andere Pflanze die einen gefällt und die man dann doch kauft, aber halt nicht dort sondern da wo ich nicht genervt werde!
    Das mit ihren Gewinnen die eh keiner bekommt finde ich eine Frechheit und müsste bestraft werden!

Hallo Gerd

Das finde ich auch...!!!!
    .

Aber einige Forenmitglieder haben wenigstens den Gewinn von Bakker erhalten.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich nur an ihren gewonnenen Pflanzen erfreuen kann

• Hi,

wie die das auch alles finanzieren man muss sich mal vorstellen wie viele solche Briefe bekommen das ist nicht nur verarsche sonder auch noch Papierverschwendung hoch 5 wenn ich schon sehe was wir die Woche über an Werbung bekommen WAHNSINN .... wir wissen auch bald nicht mehr wohin mit all den Millionen, Häusern und und..

• Das nervt wirklich total. Früher hat man die Sachen nur von so kleinen unseriösen Krautern bekommen, damit man dort bestellt. Aber mittlerweile haben das ja auch so viele seriöse Läden übernommen... :mad:

Habe meine Zwiebeln und Blumen bei Blume 2000 bestellt und die Spamen und Müllen einen zum Glück nicht dicht. Ich würde auf jeden Fall hin schreiben das sie meine Kundendaten löschen sollen damit der Sch... ein Ende hat!

Sib, das ist eine gute Idee. Wenn ich meinen "Ihr kotzt mich an"-Brief an die schreibe, dann verlange ich das auch!

Hallo ihr Pflanzenliebhaber,
    vor 10 Jahren bin ich aus der Berliner Platte hier auf unser Grundstück gelandet, ohne Kenntnisse von Garten und soooooooooo....Da habe ich auch damals solche Kataloge hineingeschlungen und bestellt wie eine Süchtige. Doch bald war da nichts mehr von im Garten zu finden und dass hatte nichts mit meiner Unwissenheit zu tun gehabt,denn die Pflanzen aus der Gärtnerei haben überlebt. Das einzige was die mir aus Versehen geschickt haben waren echte schnellwachsende Zypressen. Die stehen heute noch und ich muss mich seit Jahren quälen sie bei 2m-Höhe zu halten. Doch nur 3 Jahre später haben meine Eltern gleiche Sorte bestellt und wir wissen heute nach 6 Jahren immer noch nicht, ob es jemals eine Hecke wird.
    Wo zu braucht man einen Audi zur Nilkreuzfahrt, da hätte ich schon Zweifel bekommen!!!
    Wer möcht mein Autogewinn? Der muss nur 5€ für die Verpackung überweisen???????????? bestimmt eine schöne Schleife.... oder
    Grüße an alle Rita

Wo zu braucht man einen Audi zur Nilkreuzfahrt, da hätte ich schon Zweifel bekommen!!!
    Wer möcht mein Autogewinn? Der muss nur 5€ für die Verpackung überweisen???????????? bestimmt eine schöne Schleife.... oder
    Grüße an alle Rita

Hallo Rita,
    man braucht ein Audi zur Nilkreuzfahrt, denn wie willste an den Nil kommen

Ich will Dein Audigewinn

LG
    Dieter, der Schwowe - Geli zu geizig findet

Tja ,

da habt ihr jetzt wohl Pech

heute mittag hat hier ein Autotransporten 6 nagelneue Audis abgeladen

LG Feli ... Fuhrpark

• Zurück
    Oben Unten